Jump to content

Recommended Posts

Posted

Joa, cooles Texturepack.

Allerdings mag ich die Abbauanimation nicht so sehr, aber das ist ja Meinungssache.

mfg

Joa :D wen du möchtest , kanst du mir per PN deine Vorstellungen der Abbauanimation schreiben , werde dir dan gerne eins machen

mit der gewünschten Animation :)

lg

Moritz

Posted

Hallo,

danke, dass du mir anbietest, dass du mir die Abbauanimation neu machst, aber ich mache das das selber. Die Hungerleiste überarbeite ich dann auch.

mfg

Posted

Hallo,

danke, dass du mir anbietest, dass du mir die Abbauanimation neu machst, aber ich mache das das selber. Die Hungerleiste überarbeite ich dann auch.

mfg

Okey :D
  • 2 weeks later...
Posted

So ich wollte nur darauf hinweisen das es etwas länger dauern könnte bis mein Texturenpack für die Version 1.5 geupdatet ist. Da Mojang nun keine Terrain datei mehr hat sondern JEDEN Block für sich eine datei ist ._.

• 1 month later...
  • 1 month later...
Posted (edited)

SO habe nun alles etwas übersichtlicher gestaltet :)

Da ich ned weis welche "links" ich jetz nicht benutzen darf, hoffe ich das ein Admin so nett ist und sie entfernt :)

Edited by MoRiTzOnE
Posted

Ist doch alles Regelkonform hier, Biber lies dir doch bitte die letze Regel durch (bzgl. Back Seat modding) ;)

• 1 month later...
Posted

Update is daaa :3 leider kan ich aus irgendeinem Grund den Titel nicht ändern, wäre nett wen ein Admin den in "[64x] MoritzCraft 1.6 ( Resourcepack)" umbennenen könnte