Faction0808 Posted December 31, 2013 Share Posted December 31, 2013 (edited) Ich suche momentan leute die regelmäßig minecraft auf der xbox spielen und eine komplette welt erbauen wollen. Derzeitig bin ich schon fleißig dabei seid gestern . Bei fragen addet mich einfach mal : Ardolaii Edited December 31, 2013 by Faction0808 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ge23o97rg Posted January 4, 2014 Share Posted January 4, 2014 Hätte interesse ! wie meinst du das mit komplette welt aufbauen!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Faction0808 Posted January 15, 2014 Author Share Posted January 15, 2014 Antwort! Also damit meine ivh das dieses projekt lange bestehen bleiben soll.Sprich das es fast keine landschaft mehr gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 Bitte unterlasse Doppelposts. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Faction0808 Posted January 15, 2014 Author Share Posted January 15, 2014 Tut mir sehr Leid habe es selber gemerkt aber bin leider nur mit Handy im Internet und habe keine Möglichkeit gefunden es zu löschen. "Antwort!" sollte eigentlich als Thema eingebunden werden, weiß selber nicht was da vorgefallen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted January 16, 2014 Share Posted January 16, 2014 Löschen kannst du Beiträge nicht, nur ausblenden, das heißt, dass nur wir Teammitglieder diese sehen können. LG Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts