Jump to content

Fantasy - Hafen


silversience

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich stelle euch heute einen Hafen vor.

Er liegt hoch über dem Erdboden und bietet Luftschiffen eine Andockstationum Spieler zu transportieren.

Die Bauzeit dauerte etwa 1 Woche,

Viel Spaß beim anschauen! :)

_________________________________________________________________________________

Der Hafen (Übersicht):

20130512191kuzd72a3rl_thumb.jpg

Schräg samt Luftschiffe:

20130512192pnf93aiy7k_thumb.jpg

Die Innenansicht:

20130512192qguotrzajd_thumb.jpg

Ein Torbogen mit dahinter fliegender Insel:

20130512192qh3ryf1l0i_thumb.jpg

Ansicht bei Nacht:

20130512181mtoubh78iw_thumb.jpg

Blick auf das Luftschiff:

20130512192bepoql7tjn_thumb.jpg

Ein Heißluftballon! :D:

20130512192paw46q7bfv_thumb.jpg

_______________________________________________________________________

Das wars auch schon wieder,

Verbesserungsvorschläge, Tipps und Ideen sind wie immer gern gesehen :)

Bis dahin euer silversience :D

bearbeitet von silversience
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber silversience,

deinen Baustil finde ich wirklich sehr gut, es sieht meiner Meinung nach wirklich sehr gut aus! Außerdem kommt der Schuss aus dem Mittelalter rüber, deshalb möchte ich dich etwas fragen. Ich bin gerade dabei, einen mittelalterlichen Gildenserver auf die Beine zu stellen und suche noch einen Projektleiter für mein Vorhaben. Es würde mich sehr freuen, wenn du dich uns anschließen würdest! Bei Interesse melde dich bitte bei mir!

MfG tidey50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) freut mich das es euch gefällt.

Lieber silversience,

deinen Baustil finde ich wirklich sehr gut, es sieht meiner Meinung nach wirklich sehr gut aus! Außerdem kommt der Schuss aus dem Mittelalter rüber, deshalb möchte ich dich etwas fragen. Ich bin gerade dabei, einen mittelalterlichen Gildenserver auf die Beine zu stellen und suche noch einen Projektleiter für mein Vorhaben. Es würde mich sehr freuen, wenn du dich uns anschließen würdest! Bei Interesse melde dich bitte bei mir!

MfG tidey50

Tut mir leid aber ich baue zurzeit selber einen Rpg-Server auf.

lg silver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B