silversience Posted December 29, 2013 Share Posted December 29, 2013 (edited) Hallo zusammen, Ich stelle euch heute einen Hafen vor. Er liegt hoch über dem Erdboden und bietet Luftschiffen eine Andockstationum Spieler zu transportieren. Die Bauzeit dauerte etwa 1 Woche, Viel Spaß beim anschauen! _________________________________________________________________________________ Der Hafen (Übersicht): Schräg samt Luftschiffe: Die Innenansicht: Ein Torbogen mit dahinter fliegender Insel: Ansicht bei Nacht: Blick auf das Luftschiff: Ein Heißluftballon! : _______________________________________________________________________ Das wars auch schon wieder, Verbesserungsvorschläge, Tipps und Ideen sind wie immer gern gesehen Bis dahin euer silversience Edited December 29, 2013 by silversience Link to comment Share on other sites More sharing options...
tidey50 Posted December 31, 2013 Share Posted December 31, 2013 Lieber silversience, deinen Baustil finde ich wirklich sehr gut, es sieht meiner Meinung nach wirklich sehr gut aus! Außerdem kommt der Schuss aus dem Mittelalter rüber, deshalb möchte ich dich etwas fragen. Ich bin gerade dabei, einen mittelalterlichen Gildenserver auf die Beine zu stellen und suche noch einen Projektleiter für mein Vorhaben. Es würde mich sehr freuen, wenn du dich uns anschließen würdest! Bei Interesse melde dich bitte bei mir! MfG tidey50 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Syrano 87 Posted December 31, 2013 Share Posted December 31, 2013 (edited) Sieht sehr geil aus, mit sehr viel Liebe zum Detail. Edited December 31, 2013 by Syrano 87 Link to comment Share on other sites More sharing options...
silversience Posted December 31, 2013 Author Share Posted December 31, 2013 Danke freut mich das es euch gefällt. Lieber silversience, deinen Baustil finde ich wirklich sehr gut, es sieht meiner Meinung nach wirklich sehr gut aus! Außerdem kommt der Schuss aus dem Mittelalter rüber, deshalb möchte ich dich etwas fragen. Ich bin gerade dabei, einen mittelalterlichen Gildenserver auf die Beine zu stellen und suche noch einen Projektleiter für mein Vorhaben. Es würde mich sehr freuen, wenn du dich uns anschließen würdest! Bei Interesse melde dich bitte bei mir! MfG tidey50 Tut mir leid aber ich baue zurzeit selber einen Rpg-Server auf. lg silver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arexor Posted January 1, 2014 Share Posted January 1, 2014 Hätte ich nicht so hinbekommen Respekt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stumpix Posted January 1, 2014 Share Posted January 1, 2014 Joa. Läuft bei dir. Sieht wirklich sehr schön aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melchior Posted January 3, 2014 Share Posted January 3, 2014 <--- das ist der Mann, der hier so viele lange Romane schreibt. Und jetzt? Einfach nur sprachlos. Bin einfach nur begeistert. Ultra, Mega, einfach nur genial. Danke für diese Meisterwerke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
silversience Posted January 3, 2014 Author Share Posted January 3, 2014 (edited) Danke mit so viel positiver Resonanz hätte ich nicht gerechnet, aber das gibt einem die Motivation dazu solche Bauwerke zu errichten. Ich werde wohl demnächst ein weiteres Projekt vorstellen Edited January 3, 2014 by silversience Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts