Jump to content

Umfrage: Welcher Servername für Minigames-Server?


DragonBlockTV

Empfohlene Beiträge

Hi liebes Minecraftforum,

Ich und mein Team bauen grade ein Minispiel-Server auf welcher jedoch noch einen Namen benötigt. Da ihr als unsere potenziellen Spieler am besten einschätzen könnt welcher Name euch am besten gefällt hab ich auf strawpoll.me mal eine kleine Umfrage gestarteticon_wink.gif

Es sind 20 Namen vorhandenicon_smile.gifBitte wählt einen davon und klickt dann auf Vote!

Hier der Link:http://strawpoll.me/938526

Mfg, xZitrus

(Auf anderen Foren habe ich auch schon gefragt möchte aber soviele votes wie möglich haben! Vielen Dank fürs Voten!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B