Headshooter Posted October 29, 2012 Share Posted October 29, 2012 Hallo, hier bin ich mal wieder ich hab nur eine kleine Frage: Mit welchem Programm/Software kann man eine Minecraft Texturepack haben? Bitte schnell antworten, denn ich möchte sehr schnell und gern eine eigene Texturepack haben Grüße von, Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Hallo, einmal kannst du hier ien painterly pack erstellen: http://painterlypack.net/ oder sonst finde ich den minecraft texture pack editor gut: http://minecraft-modding.de/tools-2/minecraft-texturepack-editor/ grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted October 30, 2012 Author Share Posted October 30, 2012 Nein danke ich mag kein Painterly Texture Pack. Wie macht man mit den Texturepack Editor ne Texuturepack hatte auch ma dieses Texturepack Editor, wusste aber nicht wie man das macht kannst du mir das bitte erklären? Grüße von, Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 es ist lange her, das ich das mal gemacht habe.. guck mal hier Link entfernt ~Tuxcraft32 <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/MFa2gScQS2I" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted October 31, 2012 Share Posted October 31, 2012 komischerweise hatte ich dazu irgendwo auch mal was gepostet.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted October 31, 2012 Share Posted October 31, 2012 Link entfernt ~Tuxcraft32 Da muss ich Tuxcraft Recht geben, das ist nicht gaaaanz okay. Du musst das Video einbetten. Das machst du folgendermaßen: Video auf YouTube starten, auf "Teilen" klicken, auf "Einbetten" klicken, und den HTML-Frame hier rein kopieren und in den Beitrags-Einstellungen (Unten die Registerkarte "Einstellungen") HTML aktivieren. Das klappt schon Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted November 1, 2012 Share Posted November 1, 2012 Hey, ja ok, aber wo steht das in den Regeln? da steht nur: Werbung für andere Seiten ist verboten, außer es hat mit dem Thema in einem Thread zu tun, ist zielführend etc. (Werbung in Signaturen ist erlaubt.) Und das war ja Zeilführend.. Ich werde sie natürlich in Zukunft einbetten.. grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted November 1, 2012 Share Posted November 1, 2012 Das hat YouTube-seitige Gründe. Bette es einfach demnächst ein und die Einhörner fabrizieren wieder bunte Regenbögen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted November 4, 2012 Author Share Posted November 4, 2012 Ähm reden wir nicht grad über wie man eine Texture-Pack erstellt? Und nicht über die Regeln Grüße von, Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts