Jump to content

Truhen sind immer noch geschenke


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu hier und möchte mich entschuldigen wenn das der falsche Ort für den Beitrag ist.

Ich habe einen Youtube Kanal und mache Lets Plays und für den Anlass des Weihnachtsfest habe ich ein Weihnachts pack runter geladen. Ach ja ich sollte auch erwähnen, dass ich die 1.6.4 spiele. habe damit dann ein Weihnachtvideo aufgenommen und wollte es dann ändern habe also das resource pack wieder gewechselt aber meine Truhen sind immer noch Geschenke ahhhh. Habe das resource pack komplett gelöscht aber immer noch. Ich habe alle mal raus geworfen immer noch. Und ich habe sogar minecraft komplett neu installiert aber immer noch. und egal welche vers. immer sind die Truhen geschenke. Also was tun? Habt Ihr eine Idee

post-4254-0-44392500-1388084041_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B