Jump to content
  • 0

Einlog Fehler


Sioox

Frage

Frage: nach dem ich mich einlogge sagt er (minecraft) das ich nicht zu minecraft verbinden kann aber mein internet ist an und ich komme auf verschiedene Server nur nicht mit meinem Namen. Was sollte ich jetzt tun? ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Kann es sein, dass du die Crack-Version von Minecraft hast?

Und dann solltest du mal gucken, ob dein Viren-Programm den Zugriff auf minecraft.net sperrt. Wenn ja, solltest du es einfach umkonfigurieren. Außerdem: Du kommst auf versch. Server? Wie denn das, wenn du dich nicht einloggen kannst? Also so wie ich das mache, logge ich mich zuerst ein, und dann drück' ich auf Mutliplayer - und soweit ich weiß gibt es da auch keine andere Möglichkeit.

Erklär mir das doch bitte mal.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Frage: nach dem ich mich einlogge sagt er (minecraft) das ich nicht zu minecraft verbinden kann aber mein internet ist an und ich komme auf verschiedene Server nur nicht mit meinem Namen. Was sollte ich jetzt tun? ;(

Ich hatte auch mal so ein Problem (bei mir lags an Minecraft.net wegen Update (((kp)))))

Ansonsten würd ich dir die obere Antwort empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B