manni Posted December 22, 2013 Share Posted December 22, 2013 Hallo Community, Ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist um das hier zu fragen aber Naja. Und zwar wollte ich fragen ob es möglich ist ein plugin zu schreiben das die Treffer von Waffen so schaden anrichten wie zb bei cod, also so das Kopf sofort Tod bedeutet , usw., und ob dieses plugin auch spielbar wäre. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted December 23, 2013 Share Posted December 23, 2013 mit einem Mod wäre es warscheinlich möglich. Ob dies mit einem rein Bukkit Plugin möglich wäre weiss ich nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted December 23, 2013 Share Posted December 23, 2013 (edited) Read more atLink entfernt ~Biber Seite wird bei mir als Unsicher markiert! Edited December 23, 2013 by Biber Link to comment Share on other sites More sharing options... KiviTheFruit Posted December 23, 2013 Share Posted December 23, 2013 Aloha manni 2 Minuten auf der bukkit Suche rumgesucht, hier das Ergebnis: Extra Damage Hits, Headshoots. Such dir was aus. Link to comment Share on other sites More sharing options... Create an account or sign in to comment You need to be a member in order to leave a comment Create an account Sign up for a new account in our community. It's easy! Register a new account Sign in Already have an account? Sign in here. Sign In Now Share More sharing options... Followers 0
KiviTheFruit Posted December 23, 2013 Share Posted December 23, 2013 Aloha manni 2 Minuten auf der bukkit Suche rumgesucht, hier das Ergebnis: Extra Damage Hits, Headshoots. Such dir was aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts