Jump to content
  • 0

Account Probleme


ypoorboy

Frage

Also folgendes.. ich habe mir heute Minecraft zugelegt mittels eines Gift Codes von einem Freund

hab es installiert und wollte gleich mal loslegen (hatte schon erfahrung mit dem spiel nur noch keinen eigenen account) das erste problem war ich konnte mich beim launcher nicht mittels username nur mittels email verbinden , bei username und passwort stand da auch nach 1000 versuchen und kontrollierter passworteingabe das das passwort nicht stimmt. Nun habe ich mich mit der email eingeloggt und so ging es.

Das 2 Problem war dann das Minecraft nicht meinen Player Skin ändert. Es stand zwar auf der Minecraft seite das es funktionierte aber im spiel merkte ich davon leider nichts. Nungut da mit das nicht so wichtig war wollte ich auf den mir bekannten server spielen doch da war das letzte problem. Ich konnte nicht auf den server zugreifen obwohl er online war!.

Mir war das alles komisch und so hat sich ein freund bei mir mit seinem account auf meinen laptop angemeldet weil ich ausschließen wollte das es an meinen laptop liegt und siehe da von den vorhin erwähnten problemen erschien keines mehr. Ändern des skins anmelden mittels username und spielen auf den server klappte. Ich habe mojang schon eine mail geschrieben doch da ich eher skeptisch bin das sie mir bald antworten hoffe ich das mir hier einige mit meinen Problem helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

1. E-Mail

Ich vermute dein Kumpel hat sich den Account gekauft, als es noch nicht über die Mojang-Accounts ging.

2. Skin

Ich glaube du hast nach dem Hochladen einfach nur vergessen auf den Upload Button zu drücken (Ist mir auch öfters passiert).

(Wenn nicht probiere es übers LAN)

3.Server

Was für eine Fehlermeldung hat er den ausgespuckt?

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

1)Ja hat er liegt es daran ?

2) Nein hab ich leider nicht vergessen hab extra drauf geachtet das ich nichts vergesse und es mehrmals probiert,

3) es braucht zuerst ewig lang zu laden und es kommen verschiedene am meisten kommt connected time out, dann manchmal

die das der server down sein könnte obwohl er on ist und ganz selte die : internal exception io.netty.handler.codec.DecoderException: Java.io.IOException Bad Packet id 51648608

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

1. Ja, da wurde alles noch über den Account-Namen gespeichert und jetzt über die E-mail Adresse.

2. Du könntest es von einem anderen PC probieren.

3. Muss ich mal überlegen ;)

1) danke ok

2) hab ich schon hat nicht geklappt...

3) danke ist etwas komisch muss ich schon sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Es ist schwer den Log zu posten weil es immer andere sind ich habe versucht java neuzuinstallieren dann kam der :

internal exception:io.netty.handler.codec.Corrupted Frame Exception: length wider than 21-bit

aber nur einmal und dann wieder zeitüberschreitungen oder ob der server down ist

oder hin und wieder der : internal exception io.netty.handler.codec.DecoderException: Java.io.IOException Bad Packet id 51648608

wobei die id manchmal anders ist

Zu der Frage ob andere gehen bis jetzt hat einer funktioniert und das war für cracks glaube ich, ich hab heute noch versucht mit dem account wieder von nem freund auf meinen pc zu spielen da ging wieder alles einwandfrei nur mein account hat scheinbar so seine macken ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B