Jump to content

[Plugin-Suche|alternativ Programmierer] Item basierdes Job-Plugin


Steakbroetchen

Empfohlene Beiträge

In aller kürze, denn darin liegt die Würze :)

Ich suche ein Job-Plugin, welches statt Geld als Lohn, ein bestimmtes Item als Lohn in das Inventar des Spielers legt.

Es müssen nur "einfache" Jobs vorhanden sein, also man muss einstellen können das Job A ein Item bekommt, wenn er Block X so und so oft abbaut und Job B ein Item bekommt, wenn er Block Y so und so oft hinbaut, während Job C ein Item bekommt, wenn er so und so viele Monster tötet.

Keine Verzauberungen etc.

Wichtig:Das Plugin muss erstens auf MCPC+ 1.4.7 laufen und zweitens auch mit gemoddeten Monstern umgehen können. Auch das Item was man als Bezahlung erhält ist ein Mod-Item, nämlich der IndustrialCoin.

Es handelt sich bei dem Server auf dem das Plugin laufen soll um einen FTB Lite Server!

Wenn es schon ein Plugin gibt, dass all meine Vorraussetzungen erfüllt: Gerne her damit!

Wenn es so eins nicht gibt: Wer möchte kann das ganze gerne Programmieren, mir fehlt leider die Zeit, neben normaler Servereinrichtung mit Plugins, dem bauen des Servers und dann noch nebenbei Schule noch dazu zu lernen Bukkit Plugins zu schreiben.

Das Plugin muss natürlich nicht nur für meinen Server sein und wer das möchte kann nach Absprache auch gerne einen festen Platz im Team haben.

Ich merk grade ich hab mich nicht so ganz an meinen Einleitungssatz gehalten und mach das grade noch schlimmer XD

Naja, ich denke mal zumindest weiß jetzt jeder was genau ich suche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B