Scheffsach Posted October 26, 2012 Share Posted October 26, 2012 Hey Hab mal ne Frage zur Version 1.4 Da es ja jetzt auch den unsichtbarkeitstrank gibt, wollte ich fragen, ob es auch eine Funktion für die dynmal gibt, sodass mich wirklich niemand mehr sehen kann. LG Scheffsach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted October 26, 2012 Share Posted October 26, 2012 [align=center]Dieser Trank macht dich nur bis zu paar Minuten unsichtbar, falls du das nicht weist! Grüße von, Headshooter [/align] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted October 26, 2012 Share Posted October 26, 2012 Ehm... Du solltest die Frage, auf die du antwortest, erstmal lesen und wenn du keine Ahnung hast musst du gar nicht schreiben. Und dann noch den Anderen als dumm zu verkaufen... Du solltest mal darüber nachdenken, was du davon hattest, das zu schreiben. Die XP, aber sonst nichts. Und XP ist nicht die Welt. Zu deiner Frage: Bukkit gibt es noch gar nicht für die 1.4 und somit auch noch keine Dynamp. Tut mir leid :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tosh Posted October 26, 2012 Share Posted October 26, 2012 Ehm... Du solltest die Frage, auf die du antwortest, erstmal lesen und wenn du keine Ahnung hast musst du gar nicht schreiben. Und dann noch den Anderen als dumm zu verkaufen... Du solltest mal darüber nachdenken, was du davon hattest, das zu schreiben. Die XP, aber sonst nichts. Und XP ist nicht die Welt. Zu deiner Frage: Bukkit gibt es noch gar nicht für die 1.4 und somit auch noch keine Dynamp. Tut mir leid :/ aber selbst wenn, denke ich, dass die dynmap den Spieler noch anzeigen wird. Es ruft ja die Koordinaten des Spielers ab und somit würde der Unsichtbarkeitstrank jemanden nicht auf der Karte unsichtbar machen (es sei denn, die dynmap liest vom Server ab, ob der Spieler unter Einfluss eines Unsichtbarkeitstrankes ist oder nicht und gibt die Koordinaten des Spielers an/nicht an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted November 2, 2012 Share Posted November 2, 2012 Du kannst dich mit /dynmap hideverstecken und mit /dynmap showwieder sichtbar machen. Info kommt von unserem Partner. GS-Minecraft.hopto.org - Sein Server - besucht ihn! (An alle besonders kleinlichen: Das ist KEINE Fremdwerbung, er ist unser Partner, da werben wir für ihn und umgekehrt!) Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts