Jump to content

Unsichtbar in Dynmap


Scheffsach

Empfohlene Beiträge

Ehm...

Du solltest die Frage, auf die du antwortest, erstmal lesen und wenn du keine Ahnung hast musst du gar nicht schreiben. Und dann noch den Anderen als dumm zu verkaufen... Du solltest mal darüber nachdenken, was du davon hattest, das zu schreiben. Die XP, aber sonst nichts. Und XP ist nicht die Welt.

Zu deiner Frage: Bukkit gibt es noch gar nicht für die 1.4 und somit auch noch keine Dynamp. Tut mir leid :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm...

Du solltest die Frage, auf die du antwortest, erstmal lesen und wenn du keine Ahnung hast musst du gar nicht schreiben. Und dann noch den Anderen als dumm zu verkaufen... Du solltest mal darüber nachdenken, was du davon hattest, das zu schreiben. Die XP, aber sonst nichts. Und XP ist nicht die Welt.

Zu deiner Frage: Bukkit gibt es noch gar nicht für die 1.4 und somit auch noch keine Dynamp. Tut mir leid :/

aber selbst wenn, denke ich, dass die dynmap den Spieler noch anzeigen wird. Es ruft ja die Koordinaten des Spielers ab und somit würde der Unsichtbarkeitstrank jemanden nicht auf der Karte unsichtbar machen (es sei denn, die dynmap liest vom Server ab, ob der Spieler unter Einfluss eines Unsichtbarkeitstrankes ist oder nicht und gibt die Koordinaten des Spielers an/nicht an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich mit

/dynmap hide
verstecken und mit

/dynmap show
wieder sichtbar machen.

Info kommt von unserem Partner.

GS-Minecraft.hopto.org - Sein Server - besucht ihn!

(An alle besonders kleinlichen: Das ist KEINE Fremdwerbung, er ist unser Partner, da werben wir für ihn und umgekehrt!)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B