Jump to content

MMORPG - sucht Team


silversience

Empfohlene Beiträge

bannermitschrifujny0xpamr.png

Hey Leute,

wir suchen noch Teammitglieder:)

aber zunächst einmal möchte ich unseren Server kurz vorstellen:

der Spieler befindet sich in einer komplett offenen Welt in der er Monster bekämpfen, Schätze suchen und Dungeons lösen kann. In der Hauptstadt hat er die Möglichkeit Items zu kaufen und zu verkaufen, eine Gilde zu gründen oder Quests von Einwohnern anzunehmen. Diese Quests sind mit einer spannenden Story verknüpft, welche zwar kein Muss ist, aber eine gute Möglichkeit sein wird Items zu farmen.

Das gesamte Gameplay wird durch Plugins verändert, so wird zum Beispiel die Exp-Zahl zur Lebensanzeige.

Die Ausrüstung bekommt individuelle Namen und Attribute wie krittischer Schaden usw.

Dies ist nur eine kleine Ausführung unseres Konzepts, genaueres lässt sich später erörtern.

Wenn Ihr mehr über den Server erfahren wollt schreibt mir eine pn, kommt in unserem Ts, oder schaut ingame vorbei.

Beachte aber das eine gewisse geistige Reife und Ts3+Headset voraus gesetzt wird.

Ebenso wie vernünftiges Verhalten, Freundlichkeit und Teamgeist. :)

sry für die noch nicht perfekte Grafik, bin noch Anfänger.

Lg silver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob :D

Leider sind wir noch in der Aufbauphase,

aber ab dem 24.12 starten wir die Open Alpha.

Dort kann man sich schon mal mit dem Spielprinzip vertraut machen und

wir haben die Gelegenheit Bugs usw. zu fixen.

Hoffe du schaust dann mal vorbei,

hab dir die Ip geschickt.

lg silver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bin sehr beeindruckt! Würde gerne mal vorbeischauen und mich auch wahrscheinlich bewerben als Supporter/Helfer. Ich liebe MMORPG-Server und bin seid langem auf der Suche nach einem anständigen Server. Dieser sieht meiner Meinung nach genau nach dem aus wonach ich gesucht habe. Ich würde sehr gerne bei Aufbau etc helfen! Ich würde mich gern im TS oder Skype vorstellen und bei Bedarf würde ich mich gerne Bewerben.

Ich freue mich über jegliche Rückmeldung.

Mfg Marcel250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben/werden auf jeden Fall Secrets einbauen, dass man zum Beispiel eine bestimmte Kombination an Knöpfen drücken muss oder ähnliches. Zudem werden Dungeons wie eine Adventure Map aufgebaut sein, sodass man zum Beispiel Geröll wegsprengen muss, Ventile schließen kann um überschwemmte Orte zu erreichen usw.

Das alles wird natürlich mit Plugins verbunden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Guten Tag, ich finde dein Design nicht schlecht, da ich auch noch nicht allzulang in dem Buisness drin bin, vertiefe ich mich immer mehr in Videos und bringe mir alles bei, wenn du möchtest können wir gerne mal was zusammen machen :)

Ich finde das Konzept deines Server echt bemerkenswert.

Ich würde gerne mal mit dir Kontakt aufnehmen und mich mit dir unterhalten.

Und ich habe eine Frage : Dürfte ich die Ip haben`? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B