TheDarkCookieee Posted December 13, 2013 Share Posted December 13, 2013 (edited) Hallo Ich biete ab sofort mein Server kostenlos zur Weiterführung an. Was mache ich noch? Ich bezahle Rechnungen Ich gucke ab und zu mal vorbei um zu gucken was ihr macht Was bekommst du? Du kannst alles soweit bestimmen (Ingame). Du hast alle Rechte (Op). Du kannst dich ins Webinterface einloggen und Restarten, Plugins hochladen.. Im Klartext du leitest den Server. 24/7 Server Vorraussetzungen? Du brauchst TeamSpeak 3 und ein Headset. Ein gutes Konzept. Eventuell Mitbauer (zB Freunde) Der Server muss Öffentlich sein Ram? Dieser Server hat zurzeit 2 GB Ram mit 20 Slots... Sollte der Server gut laufen kann ich den Ram erhöhen. Ihr habt Interesse schreibt euer Konzept an mir dann können wir ein Termin im Team Speak vereinbaren Ich habe was vergessen? Poste es doch bitte darunter Gruß TheDarkCookiee Decianus: siehe Signatur Edited December 14, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted December 14, 2013 Share Posted December 14, 2013 Nur mal eine Anmerkung: a) Doppelpost Es ist ein anderer Nutzer schon mit ähnlichem Namen registriert...Achtung!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkCookieee Posted December 14, 2013 Author Share Posted December 14, 2013 Äh lol wo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted December 14, 2013 Share Posted December 14, 2013 Hab ich zusammeneditiert LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted December 14, 2013 Share Posted December 14, 2013 20 Slots und 2GB RAM? Wenn wirklich alle Slots genutzt werden wird das denk ich nichts. Gesendet von meinem WasAuchImmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkCookieee Posted December 15, 2013 Author Share Posted December 15, 2013 (edited) was laberst du da? Wenn es geht ausführlicher.. Edited December 15, 2013 by TheDarkCookieee Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted December 15, 2013 Share Posted December 15, 2013 Der zweite nennt sich darkcookie.de oder so Und er meint, dass für 20 Slots 2 GB RAM nicht ausreichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted December 15, 2013 Share Posted December 15, 2013 darkcookieee.de hat sich in Renè Uchiha (oder so ähnlich ) umbenennen lassen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkCookieee Posted December 15, 2013 Author Share Posted December 15, 2013 Vielleicht bei Nitrado nicht wo ich nicht bin aber bei mir reicht das locker Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted December 15, 2013 Share Posted December 15, 2013 Wenn du meinst...Ich bin da etwas skeptisch. Aber das ist nicht nur bei Nitrado so. Gesendet von meinem WasAuchImmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkCookieee Posted December 15, 2013 Author Share Posted December 15, 2013 Türlich gibt es andere aber meiner nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
manni Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir den Server überlassen würdest. Falls das Angebot noch steht... wenn du mein serverkonzept sehen willst dann schreib mir auf skype maius.pj4 , weil das möchte ich hier nicht reinposten ps bin 16 jahre alt habe bisher nur 1 weiteren mitbauer, weil ich ja eben noch keinen Server habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
mlmeier Posted January 13, 2014 Share Posted January 13, 2014 Ich habe dir eine PN geschrieben @TheDarkCookieee Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiviTheFruit Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 @TheDarkCookieee Zum Pushen gibt es einen lustigen Button ganz oben im Thema: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts