Jump to content

Eigener Server / Grupmanager Hilfe


 Share

Recommended Posts

Hi,

hoffe ich hab das richtige Forum erwischt.

ich bin derzeit am umbau unseres Servers.

Wir haben ein Adventure Dorf gebaut mit verschiedenen Rätseln und dieser Server (Kopie) soll öffentlich werden, also ohne Anmeldung oder sonstwas soll darauf gespielt werden können, allerdings nichts gebaut oder so.

Ich versuche jetzt schon seit mehreren Abenden den Groupmanager so u konfigurieren, dass die Default-User eigentlich keinerlei Rechte haben, auser mit Türen, Knöpfen, Schaltern, Druckplatten, beschriebenen Bücher, Kisten und Enderkisten interagieren können (also mehr oder weniger die Rechte vom Adventure-Mode).

Nur bekomm ich das irgendwie nicht hin.

Hat da jemand Erfahrung damit, bzw weis wie das geht?

Ich hätte am liebsten den Essentials-Groupmanager weiterhin benutzt, aber wenn jemand etwas besseres/anderes kennt steige ich gern drauf um, allerdings sollten WorldEdit, CraftBook und MinecarftRevolution weiterhin funktionieren, da dies für die Redstoneschaltungen notwendig ist.

Vielen Dank schonmal in Vorraus

Flo

P.S. ja, natürlich wird die Serveradresse sobald es läuft hier auf minecraftforum.de gepostet.

Link to comment
Share on other sites

hoffe ich hab das richtige Forum erwischt.

Naah, leider nicht ^^ Ich habs verschoben, aber da du so nett - ich sag mal - "gehofft" hast, bekommst du keine Verwarnung etc.

P.S. ja, natürlich wird die Serveradresse sobald es läuft hier auf minecraftforum.de gepostet.

Hoffentlich nicht, denn der Server-Thread ist der Zeit geschlossen wegen Massen an Regelverstößen. Doch wir sind dabei, eine andere Art von Server-Kategorie zu programmieren. Musst' dich nur ein wenig gedulden ;)

Zu deinem Problem:

Ich empfehle dir PermissionsEx - das ist sehr einfach, eig. mit allem kompatibel, und da werden dir vermutlich die meisten Leute helfen können - zur Not auch ich :D

Liebe Grüße,

Baustein

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B