Nickname9991 Posted October 24, 2012 Share Posted October 24, 2012 Hi, hoffe ich hab das richtige Forum erwischt. ich bin derzeit am umbau unseres Servers. Wir haben ein Adventure Dorf gebaut mit verschiedenen Rätseln und dieser Server (Kopie) soll öffentlich werden, also ohne Anmeldung oder sonstwas soll darauf gespielt werden können, allerdings nichts gebaut oder so. Ich versuche jetzt schon seit mehreren Abenden den Groupmanager so u konfigurieren, dass die Default-User eigentlich keinerlei Rechte haben, auser mit Türen, Knöpfen, Schaltern, Druckplatten, beschriebenen Bücher, Kisten und Enderkisten interagieren können (also mehr oder weniger die Rechte vom Adventure-Mode). Nur bekomm ich das irgendwie nicht hin. Hat da jemand Erfahrung damit, bzw weis wie das geht? Ich hätte am liebsten den Essentials-Groupmanager weiterhin benutzt, aber wenn jemand etwas besseres/anderes kennt steige ich gern drauf um, allerdings sollten WorldEdit, CraftBook und MinecarftRevolution weiterhin funktionieren, da dies für die Redstoneschaltungen notwendig ist. Vielen Dank schonmal in Vorraus Flo P.S. ja, natürlich wird die Serveradresse sobald es läuft hier auf minecraftforum.de gepostet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 hoffe ich hab das richtige Forum erwischt. Naah, leider nicht Ich habs verschoben, aber da du so nett - ich sag mal - "gehofft" hast, bekommst du keine Verwarnung etc. P.S. ja, natürlich wird die Serveradresse sobald es läuft hier auf minecraftforum.de gepostet. Hoffentlich nicht, denn der Server-Thread ist der Zeit geschlossen wegen Massen an Regelverstößen. Doch wir sind dabei, eine andere Art von Server-Kategorie zu programmieren. Musst' dich nur ein wenig gedulden Zu deinem Problem: Ich empfehle dir PermissionsEx - das ist sehr einfach, eig. mit allem kompatibel, und da werden dir vermutlich die meisten Leute helfen können - zur Not auch ich Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts