Jump to content

Hexxit server Probelm


mrspy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab ein Problem: Ich hab ein hexxit Server. Es funktioniert auch alles, aber ich kann die Sachen die man in Hexxit normalerweise Craften kann (diamond Giant sword,...) nicht craften. Wenn ich diese Anordne im carfting table, kann ich das item aber nicht in das Inventar ziehen. Weiß jemand warum? In den Server settings steht, dass es ein hexxit server ist und auch im singelplayer funktionierrt alles.

mfg mrspy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also aus der server datei heraus kann ich mir items geben im spiel muss ich noch gucken. aber hexxit sachen hab ich auch noch nicht ausprobiert weil ich zu diesen zeitpunkt es nicht überprüfen kann. wie kann ich den die config ändern bzw. wie kann ich es fixen

bearbeitet von mrspy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also server neustarten brings nicht. Ist ein dauer problem. Ich aknn mir auch nciht vorstellen das das an der server datei liegt. Ich hab zwar die start datei selbst geschrieben, weil java keine virtuelle maschiene starten konnte. Aber das ändert ja nichts an er server einstellung, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Es scheinen alle mods die in hexxit normalerweise aktiviert sind zu fehlen. ich kann im Ofen kein verottetes Fleisch zu leder machen und auch die bäume mit einem Schlag fällen. Kann es sein das man die mods noch irgenwo aktiviren muss?

bearbeitet von mrspy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Ich beschreibe einfach mal wie ich vorgegangen bin:

ich hab mir als erstes die server file runtergeladen, die datein aus dem unentpackten ordner in ein anderen ordner gezogen und dort bei der server datei die ip auf meine hamachi ip geändert. weil die start datei nicht funktioniert hat, da die virtuelle maschiene nicht gestartet werden konnte, hab ich mir eine neue geschrieben. Dannach hats funktioniert. Mit dem technik laucher hab ich hexxit dann gestartet und den server hinzugefügt. Konntre dann draufjoinnen, aber dort waren kaum mods aktiviert. Not enough items funktioniert aber die anderen gar nciht oder nur teilweise: Ich kann sachen auf der workbench anordnen aber nicht in mein Inventar ziehen, beim damage counter wird der damage nicht runtergezählt, usw.

Ich hab kein Forge Installiert. Kann es etwas daamit zu tun haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich forge einfach installieren? Ich hab da keine Ahnung. Muss der file in die server datein? Und wo krieg ich das her. Bei hexxit startbildschirm steht ja die nummer, die existerirt aber nicht mehr zum download bzw. ich find sie nicht im i-net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B