Jump to content

Player666 is not Real !?


TheShadowL13

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

an alle die vor ein paar Monaten über meine Diskusion über Player666 er ist mir nicht mehr auf getacht und die Map ist schon lange nicht mehr ihn meinen Besitz.(dar mein PC schrott war und alle meine Darten weck waren sry :( )

Trotz dem danke ich alle die mir zugehört haben und auch wenn mir kiner geglabt hat bin ich immer noch überzeug das es ihn gibt .

In lieben Grüßen

TheShadowL13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht dumm nur so als Info XD aßer dem hat er ein komma vergessen :D deswegen habe ich es nicht geschekt .

"von vorne die am Ende" aber egal XD

Okay Leute,

Ich will nun die ganze Player666 Geschichte in dieser Diskusion zu Ende bringen.

Ich weiss nicht was da zur Hölle passiert ist aber ich habe mir das NICHT ausgedacht.

Ich weiss nicht ob das ein dummer Mod war oder ob meine Freunde mein Spiel verändert haben oder so,aber ich will bloß sagen das hier keine Lüge ist ich habe Player666 gesehen.

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber diese Diskussion ist mehr als unsinnig.

TheShadowL13, bitte poste nur EINEN Thread zu dem Thema. Ich werde dieses Thema schließen. Bitte sowas im alten Player666-Thread Posten.

Edit: Sehe gerade, dass es den Thread nichtmehr gibt.

//Opened

LG

bearbeitet von Biber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B