Jump to content

[Suche] Plugin was Welt neu generiert


luna2009

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich suche nach einem Plugin was meine Miningwelt nach jeden Neustart (wäre bei mir 5 Uhr morgens) neu generieren lässt und sich mit Multiverse harmoniert.

Plugins wie WorldReset 2.0 klappen bei mir nicht. Jetzt ist halt die Frage ob ihr so ein Plugin kennt, oder mir gegebenenfalls ein programmieren könnt (selbstverständlich gegen Bezahlung)

Gruß Luna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auch Essentials (davon gehe ich einfach mal aus) hast, kannst du in der Config bei Backup diesen Befehl einstellen. Du musst oben das Intervall in Minuten eingeben und unten vor "command" die Raute entfernen. Dahinter kannst du dann in die Apostrophen den Befehl setzen (soweit ich weiß). Allerdings bin ich mir nicht mal sicher, ob das mit dem Befehl geht; an deiner Stelle würde ich das vorher ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank, genau so etwas würde dann ja passen =)

Also das Plugin installieren und dann in der config den /mv regen [Welt] eingeben.

Dann müsste sich ja dann wenn ich noch die Zeit eingeben und dann würde sich die Welt dann neu generieren, oder hab ich grad noch ein Denkfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nicht, ich aber.

ConsoleScheduler führt Commands in einem Interval aus, nicht zu einer bestimmten Uhrzeit.

Daher würde ich die ein anderes Plugin emüfehlen.

Google liefert mir gerade folgendes auf die Schnelle:

Timed Commands

Scheduled Commands

autoCommands (inaktiv)

bearbeitet von TuxGamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Times Commands genommen, alles eingestellt und klappt alles.

So weit so gut, wenn ich jetzt die Welt ("mining" heißt die) mit dem Behefl /mv regen mining neu generieren lasse wird einfach die Standartmap geladen.

Das sollte normalerweise nicht so sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B