Jump to content

Problem: Not enough Items 1.5.2


T0kata

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so ich habe es jetzt endlich geschafft, einen Server mit feed the beast ultimate aufzusetzen. das ganze läuft auf minecraft 1.5.2.

Habe gestern kurz gespielt - Alles super gelaufen wie es sollte.

Heute eingeloggt - und die Itemliste im Inventar war weg. Nach einiger recherche habe ich herausbekommen, dass diese Liste wohl vom Addon "Not enough Items" stammt. In den Optionen finde ich leider nichts dazu. Die restlichen komponenten des Addons funktioniern, nur das item panel und die suchleiste ist deaktiviert / nicht aufzufinden.

Verzauberungen / Rezept modus kann ich per Tastendruck aufrufen

Die optionen kann ich per "o" ein und ausblenden

Hat wer einen Lösungsvorschlag? :)

Danke

T0kata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in den Server einstellungen ist mode = 0 gesetzt, das dürfte der survival sein, ich hab den mode auch nicht wissentlich umgestellt^^

Cheatmode ist an.

Btw kann ich für den server den reciepe mode freischalten und nur mir selbst den cheat mode erlauben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B