Biber Posted December 6, 2013 Share Posted December 6, 2013 (edited) Ich weiß, es passt hier nicht so ganz rein; Nelson Mandela, der "Befreier der Afrikaner" sag ich jetzt einfach mal ist heute im Alter von 95 Jahren gestorben. Ich persönlich fand ihn sehr bewundernswert, deshalb dieser Post. (Und falls ihr beim Geschicktslehrer angeben wollt ) Edited December 6, 2013 by Biber Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted December 6, 2013 Share Posted December 6, 2013 (edited) Waas er ist tot? Das finde ich sehr schade Woran ist er gestorben? Gesendet von meinem WasAuchImmer Edited December 6, 2013 by naib864 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted December 6, 2013 Share Posted December 6, 2013 Soweit ich das mitbekommen habe, erlag er den Folgen einer Lungenentzündung. LG Dirkolaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted December 6, 2013 Share Posted December 6, 2013 Die meisten fangen immer erst dann an sich für diese Leute zu Interessieren, wenn Sie tot sind.. Sowas wie ein "Hipe" .. nach ner' Weile interessierts keinen mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts