Jump to content
  • 0

suche xray für lan modus


raketenspeed

Frage

Hi,ich würde gerne mit mein freund im lan spielen,und suche ein xray mod oder hack oder was auch immer für die version 1.7.2.Kennt wer was?ich hab nach huzuni gesucht aber hab über all nur fakes gefunden,ich finde zwar die version 1.6.4 aber nicht 1.7.2.

Wenn ich huzuni 1.6.4 benutze,und im spiel auf esc gehe und auf lan gehe,steht da unfinished.

Hoffe jemand kann helfen,ich suche nur xray für diamanten,eisen und dungeons.wäre euch so dankbar wenn ihr mir was empfehlen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Danke,ich hab diese seite jetzt gefunden: http://www.minecraftforum.net/topic/420802-172xray/

ich hab mir ein modloader von hier geholt: http://www.6minecraft.net/risugami-modloader/ unten steht

das hab ich heruntergeladen,und da steht ich soll in mein .minecraft ordner,da bin ich drin,dan steht ich soll da in den bin ordner,aber ich habe diesen bin ordner nicht,kann wer helfen?ich muss alles in die minecraft.jar tun,die soll unter .minecraft/bin sein,aber ich hab den ordner bin nicht.

edit: ich hab gelesen das die minecraft.jar unter .minecraft/versions/1.7.2 ist,hab den modloader entpackt und alles rein gezogen,und hab auch den xray entpackt und rein gezogen,und die meta.inf gelöscht,aber das brachte nichts,kann wer helfen?

bearbeitet von raketenspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

oh, sry, da war ich mal wieder zu schnell ist für die BETA, ich werde mal schauen und mich später wieder melden.

PS: Aber grundsätzlich nur von Minecraftforum.net downloaden, ist das sicherste und so.....

//EDIT: Wie es aussieht gibt es noch keine XRay Version für 1.7.2. Sry.

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,ich hab nun nodus 1.7.2 installiert,und diesen tutorial und download benutzt:http://www.youtube.com/watch?v=hjHBwDA0l-Y

ich hab alles gemacht wie im video,dan hab ich im minecraft launcher nodus nicht gefunden,dan hab ich bei new profile ein häckchen bei enable experimental development versions (snapshots) gesetzt und hab snapshot nodus gewählt,das spiel startet jetzt wunderbar,nur wie aktivier ich jetzt den xray?

edit: ok hatte bei profile vergessen nodus zu wählen,jetzt geht alles wunderbar,wie kann ich bestimmte erze ausblenden vom xray?

edit2: hat sich erledigt,funzt alles wunderbar.

bearbeitet von raketenspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

hmm ich als Team würd sowas hier ned erlauben! Cheats uns sonstiges gehören in kein Normales MC Forum rein!

Wer garantiert das er wirklich im Lan Modus cheated?

Und wenn jemand was wirklich will und sogar den namen davon weiss und ned doof wie Brot ist dann googled man danach.

nach nichtmal 1 min hab ich genügend Treffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B