Jump to content

MikX Insane Realistic Texture pack


Mikx85
 Share

Recommended Posts

Howdy leute,

Das hier ist mein Erstes Thema, und sowohl auch die vorstellung meines selbstgemachten Texture pack?s.

Vor einigen tagen bin ich während dem Spiel (also Minecraft) auf so eine Idee gekommen.

Wie ihr ja alle schon wisst sind die meisten "ressource packs" immer so eine Geschmackssache, und das war auch der grund dafür etwas ganz neues zu machen die sich für JEDEN "realistic" fan ideal eingnet. Da ich über eine Große Erfahrung mit Grafikbearbeitung habe, wollte ich umbedingt mein können unter beweis stellen.

Es gibt ja viele varianten von "Realistic" Texture packs aber immer sind es kleinigkeiten die entweder stören oder sogar fehlen, oder mann begegnet sogar solchen texture packs die ein von dem anderen kopiert wurden usw usw..

Das war auch der grund meiner arbeit, jedoch hatte ich meine eigenen Regeln dabei mit den texturen nicht zu übertreiben:

- Ich benutzte mehrere Grafikprogramme, um ein optimales ergebnis zu erzielen.

- Die Texturen sind einzigartig was bedeutet eiche ist als eiche dargestellt, fichte als fichte unsw.

- Die Texturen überlappen sich, das ende des ersten blocks ist auch der synchronisierte anfang des nächsten. (Pixelgenau)

- Mehr farbe wurde in das Spiel hinzugefügt um ein mehr natürliches Ambient zu bekommen

- Nicht eine einzige Textur ist kopiert oder gestohlen, und ich habe auch alle bilder als beweis.

(Das fertige ressource pack wird JEDE textur brand neu enthalen)

- Nicht zu sehr vom Default zu abkommen, obwohl dieses Texture pack spezielle "sachen" haben wird die ihr zuvor so noch nie gesehen habt.

- Sehr wichtig: es wird per 128x128 und 256x256 erstellt um ein optimales ergebnis für Jedermanns PC zu bekommen. (zur zeit bin ich noch nicht im klaren darüber ob mcpatcher genutzt werden muss oder nicht)

Das Texture pack ist im vollen Gang, was heist ich arbeite mehrere stunden täglich daran aber wann genau es fertig sein wird werde ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten :)

So jetzt aber würde mich eure meinung dazu interessieren, falls ihr anregungen habt vielleicht sogar ein tipp für mich oder so etwas änliches.

Was euch eventuell an Minecraft "nervt", was umbedingt eine veränderung braucht usw.

Es ist mir sehr wichtig mit der Community zusammenzuarbeiten um ein wirklich perfektes ergebnis zu erreichen.

Ich werde noch einige Bilder als Datei anhängen damit ihr einen kurzen überblick in die "Beta Phase" zu gesicht bekommt. Auserdem könnt ihr meine arbeit auch bei Youtube vervolgen da ich dort schon bald einige videos uploaden werde: https://www.youtube.com/user/Mikx85/videos

http://s7.directupload.net/file/d/3459/muefh79b_jpg.htm

Mfg MikX

(Neue Bilder schon in paar tagen)

post-3479-0-48088600-1386002475_thumb.jp

post-3479-0-00344300-1386002496_thumb.jp

post-3479-0-03610500-1386002504_thumb.jp

post-3479-0-00934700-1386028701_thumb.jp

Edited by Mikx85
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B