Jump to content

Einlogg Probleme


Kabummalex

Empfohlene Beiträge

Du sagst, dass du diese Probleme auch hier hast??

Das ist komisch, denn ich habe erst letztens den Cookie-Pfad geändert, sodass es NOCH besser klappen sollte. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es klappt... Ich nutze diese Funktion und habe mich schon sehr lange nicht mehr angemeldet ^^.

Allerdings würde ich dir ehrlich gesagt gar nicht empfehlen, diese "Dauerhaft online bleiben"-Funktionen zu nutzen. Denn dadurch wird die Schwierigkeit, den Account zu hacken, geradezu gelöscht.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dieses opera auch sicher?

denk schon, der Browser benutzt meine Schule auch. Ich kann dir mal ne Liste von allen Bowsern erstellen, die ich kenne:

IE - (wie schon in vorherigen Beiträgen gelesen) seehr schlechte Bewertung (lange Ladezeiten, schlechte Sicherheit)

opera -recourcenschonender Browser (gut für den schwachen PC)

Firefox - open-source-browser sehr schnell, sehr sicher, viele nütliche Addons zum runterladen

Chrome - schnellster Browser, aber durch die datensammelgerüchte zweifelhafte Sicherheit (dafür kostenlos Angry birds :D )

Safari - soll langsam sein

mehr browser kenn ich nicht. Ich selber beutzte firefox, weil er der bestbekannteste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe/hatte:

firefox..

Comoda Dragon=abgeänderte Version von Chrome

Google Chrome..

Opera= verbraucht wenig ram

IE= gab es letztens Vorwürfe wegen der Sicherheit

Netscape= schrott.. der größte Fehler den ich in meinem Leben begange habe war in runterzuladen.. Aber ist geschmacksachen

Epic= Fand ich auch nicht so berauschend.. seitdem ich ihn runtergeworfen habe, fährt mein pc schneller hoch..

K-Melon= Auch ein browser der wenig ram verbraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Sry wenn ich das Thema nach langer Zeit wieder aufgreife.

Es gibt nämlich wieder ein Problem: Ich drücke hier im Forum auf "angemeldet bleiben" und muss mich trotzdem immer wieder anmelden. Ich weiß bei diesem dummen Internet Explorer nicht, wo ich was an den Cookies ändern kann. Vllt ist das ja deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B