Kabummalex Posted October 18, 2012 Share Posted October 18, 2012 Hey Freunde, ich habe ein verdammtes Problem. Bei vielen Websites werde ich zurzeit abgemeldet obwohl ich angemeldet bleiben geklickt habe. Beispiele: Minecraft.net youtube minecraftforum.de All sowas halt. Wäre cool von euchg wennn ihr mir helfen könntet Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted October 18, 2012 Share Posted October 18, 2012 mhm, lösche mal den cache ordner und die cookies, vlt hilft das.. grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted October 18, 2012 Author Share Posted October 18, 2012 mit cookies sin ja die passwörter alle weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted October 18, 2012 Share Posted October 18, 2012 ja.. dann keine ahnung.. ich lösche die sowieso immer.. Oder du musst sie halt neu machen.. grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted October 18, 2012 Share Posted October 18, 2012 Du sagst, dass du diese Probleme auch hier hast?? Das ist komisch, denn ich habe erst letztens den Cookie-Pfad geändert, sodass es NOCH besser klappen sollte. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es klappt... Ich nutze diese Funktion und habe mich schon sehr lange nicht mehr angemeldet . Allerdings würde ich dir ehrlich gesagt gar nicht empfehlen, diese "Dauerhaft online bleiben"-Funktionen zu nutzen. Denn dadurch wird die Schwierigkeit, den Account zu hacken, geradezu gelöscht. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tosh Posted October 18, 2012 Share Posted October 18, 2012 benutzt du firefox? wenn ja und du wolltest die chronik löschen, dann sind auch alle Anmeldeinfos weg, wenn du die Chronik der Seite löschst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted October 19, 2012 Author Share Posted October 19, 2012 nop, ich benutze i-net explorer.. Baustein, wie meinst du das? Ich blick bei deinem Post nicht durch :DD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted October 19, 2012 Share Posted October 19, 2012 Ich habe das gleiche Problem auch, aber nicht hier im Forum, sondern eigentlich nur auf minecraft.net Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted October 19, 2012 Share Posted October 19, 2012 nop, ich benutze i-net explorer.. Baustein, wie meinst du das? Ich blick bei deinem Post nicht durch :DD Nein ehrlich, WIE....WIE kannst du nur, wir kannst du uns das nur antun? IE ist einzig dazu da, Chrome oder Firefox zu laden, zu sonst nix... vllt liegts ja am IE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted October 20, 2012 Author Share Posted October 20, 2012 ämm gehts dir gut rasko? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted October 20, 2012 Share Posted October 20, 2012 ämm gehts dir gut rasko? Ich mag den IE auch nicht.. aber gut.. versuch das mal mit firefox oder so.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted October 20, 2012 Author Share Posted October 20, 2012 was issen nu nen guter explorer/internet betreiber?..wie auch immer Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted October 20, 2012 Share Posted October 20, 2012 Firefox.. chrome würde ich nicht benutzten, da google einen nur auspioniert.. Oder Safari, der ist auch gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted October 20, 2012 Author Share Posted October 20, 2012 welcher braucht wenig arbeitsspeicher? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted October 20, 2012 Share Posted October 20, 2012 das müsste Opera sein.. den kannste auch nehmen.. Ich habe auch meinem pc direkt 9 browser installiert, falls 1er mal crahst, habe ich noch 8 andere... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted October 20, 2012 Share Posted October 20, 2012 oder K-Meleon den habe ich aber noch nicht getestet.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted October 20, 2012 Author Share Posted October 20, 2012 ist dieses opera auch sicher? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tosh Posted October 21, 2012 Share Posted October 21, 2012 ist dieses opera auch sicher? denk schon, der Browser benutzt meine Schule auch. Ich kann dir mal ne Liste von allen Bowsern erstellen, die ich kenne: IE - (wie schon in vorherigen Beiträgen gelesen) seehr schlechte Bewertung (lange Ladezeiten, schlechte Sicherheit) opera -recourcenschonender Browser (gut für den schwachen PC) Firefox - open-source-browser sehr schnell, sehr sicher, viele nütliche Addons zum runterladen Chrome - schnellster Browser, aber durch die datensammelgerüchte zweifelhafte Sicherheit (dafür kostenlos Angry birds ) Safari - soll langsam sein mehr browser kenn ich nicht. Ich selber beutzte firefox, weil er der bestbekannteste ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted October 21, 2012 Share Posted October 21, 2012 Firefox ist halt der einzige Browser, den du dir wirklich individuell zusammenstellen kannst, und soviel RAM zieht er auch nicht mehr^^ bei mir sind es nur 0,2GB und ick hab 8 das maximum was ich von FF hatte waren 0,5GB... Aber probier einfach mal ein paar aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted October 22, 2012 Share Posted October 22, 2012 Ich habe/hatte: firefox.. Comoda Dragon=abgeänderte Version von Chrome Google Chrome.. Opera= verbraucht wenig ram IE= gab es letztens Vorwürfe wegen der Sicherheit Netscape= schrott.. der größte Fehler den ich in meinem Leben begange habe war in runterzuladen.. Aber ist geschmacksachen Epic= Fand ich auch nicht so berauschend.. seitdem ich ihn runtergeworfen habe, fährt mein pc schneller hoch.. K-Melon= Auch ein browser der wenig ram verbraucht Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted October 22, 2012 Share Posted October 22, 2012 sry für den doppelpost, aber ich habe noch was endeckt: in Opera kann man unter Extras - Einstellungen - Erweitert - Verlauf den Ram Cache manuel einstellen, von 4 - 60 MB oder halt auf Automatisch. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted November 11, 2012 Author Share Posted November 11, 2012 Sry wenn ich das Thema nach langer Zeit wieder aufgreife. Es gibt nämlich wieder ein Problem: Ich drücke hier im Forum auf "angemeldet bleiben" und muss mich trotzdem immer wieder anmelden. Ich weiß bei diesem dummen Internet Explorer nicht, wo ich was an den Cookies ändern kann. Vllt ist das ja deaktiviert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts