Jump to content

Einlogg Probleme


Kabummalex
 Share

Recommended Posts

Hey Freunde,

ich habe ein verdammtes Problem. Bei vielen Websites werde ich zurzeit abgemeldet obwohl ich angemeldet bleiben geklickt habe.

Beispiele: Minecraft.net

youtube

minecraftforum.de

All sowas halt. Wäre cool von euchg wennn ihr mir helfen könntet ;)

Link to comment
Share on other sites

Du sagst, dass du diese Probleme auch hier hast??

Das ist komisch, denn ich habe erst letztens den Cookie-Pfad geändert, sodass es NOCH besser klappen sollte. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es klappt... Ich nutze diese Funktion und habe mich schon sehr lange nicht mehr angemeldet ^^.

Allerdings würde ich dir ehrlich gesagt gar nicht empfehlen, diese "Dauerhaft online bleiben"-Funktionen zu nutzen. Denn dadurch wird die Schwierigkeit, den Account zu hacken, geradezu gelöscht.

Liebe Grüße,

Baustein

Link to comment
Share on other sites

nop, ich benutze i-net explorer..

Baustein, wie meinst du das? Ich blick bei deinem Post nicht durch :DD

Nein ehrlich, WIE....WIE kannst du nur, wir kannst du uns das nur antun? IE ist einzig dazu da, Chrome oder Firefox zu laden, zu sonst nix... vllt liegts ja am IE
Link to comment
Share on other sites

ist dieses opera auch sicher?

denk schon, der Browser benutzt meine Schule auch. Ich kann dir mal ne Liste von allen Bowsern erstellen, die ich kenne:

IE - (wie schon in vorherigen Beiträgen gelesen) seehr schlechte Bewertung (lange Ladezeiten, schlechte Sicherheit)

opera -recourcenschonender Browser (gut für den schwachen PC)

Firefox - open-source-browser sehr schnell, sehr sicher, viele nütliche Addons zum runterladen

Chrome - schnellster Browser, aber durch die datensammelgerüchte zweifelhafte Sicherheit (dafür kostenlos Angry birds :D )

Safari - soll langsam sein

mehr browser kenn ich nicht. Ich selber beutzte firefox, weil er der bestbekannteste ist.

Link to comment
Share on other sites

Firefox ist halt der einzige Browser, den du dir wirklich individuell zusammenstellen kannst, und soviel RAM zieht er auch nicht mehr^^ bei mir sind es nur 0,2GB und ick hab 8 :D

das maximum was ich von FF hatte waren 0,5GB...

Aber probier einfach mal ein paar aus ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe/hatte:

firefox..

Comoda Dragon=abgeänderte Version von Chrome

Google Chrome..

Opera= verbraucht wenig ram

IE= gab es letztens Vorwürfe wegen der Sicherheit

Netscape= schrott.. der größte Fehler den ich in meinem Leben begange habe war in runterzuladen.. Aber ist geschmacksachen

Epic= Fand ich auch nicht so berauschend.. seitdem ich ihn runtergeworfen habe, fährt mein pc schneller hoch..

K-Melon= Auch ein browser der wenig ram verbraucht

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Sry wenn ich das Thema nach langer Zeit wieder aufgreife.

Es gibt nämlich wieder ein Problem: Ich drücke hier im Forum auf "angemeldet bleiben" und muss mich trotzdem immer wieder anmelden. Ich weiß bei diesem dummen Internet Explorer nicht, wo ich was an den Cookies ändern kann. Vllt ist das ja deaktiviert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B