Jump to content

Suche Team für Pixelmon Server ^^


MaBA

Empfohlene Beiträge

Zuerst mal zu mir bin 22 und komme aus der Schweiz ^^

Ich suche Leute die mir beim aufbau eines Pixelmon Servers helfen. ich suchen: - Leute mit Plugin erfahrung -world edit -etc. - Supporter - Modder - Leute für Werbung und YouTube videos. - Bauarbeiter - Projekte - Planung - Events

Was ihr braucht: -mindest alter 16 oder höher -und natürlich -Spaß und Zeit -Ideen und Erfahrung -Bei Interesse melden.^^

Skype sky.maba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade...

Also Interesse einen Pixelmon-Server als Dev zu unterstützen wäre da, abernicht wenn es eine nichtssagende 0815 Vorstellung gibt.

Ich weiß noch nicht einmal was dein Konzept ist- Auf was für ein System du dich einschränkst: Arenaleiter System oder No-Sense unso^^

Also... so nicht! XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade...

Also Interesse einen Pixelmon-Server als Dev zu unterstützen wäre da, abernicht wenn es eine nichtssagende 0815 Vorstellung gibt.

Ich weiß noch nicht einmal was dein Konzept ist- Auf was für ein System du dich einschränkst: Arenaleiter System oder No-Sense unso^^

Also... so nicht! XD

Sry ^^ das ich das kontzept hin geschrieben habe habe mir auch gedanken gemacht aber noch nicht umgesetzt wenn du wirklich bock hast mit zumachen dan konnen wir gerne alles bei skype besprechen dan kann ich deine fragen beantworten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nach Leuten suchst, wärs auch nicht schlecht etwas über dich zu wissen. (was kannst du überhaupt / wo liegen deine Fähigkeiten)

Ansonsten (vor allem dann, wenn man Leute in allen Bereichen sucht) vermittelt das immer den Eindruck einer Person, die selber nichts kann und Leute sucht, die die ganze Arbeit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry ^^ das ich das kontzept hin geschrieben habe habe mir auch gedanken gemacht aber noch nicht umgesetzt wenn du wirklich bock hast mit zumachen dan konnen wir gerne alles bei skype besprechen dan kann ich deine fragen beantworten ^^

Sorry.. so Leid mir's auch tut aber Ich hab kein Interesse an diesem Projekt ;)

Warum?

Na weil du Planlos und ohne richtige Erfahrung einen Server startest - Das wäre Arbeit um nichts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry.. so Leid mir's auch tut aber Ich hab kein Interesse an diesem Projekt ;)

Warum?

Na weil du Planlos und ohne richtige Erfahrung einen Server startest - Das wäre Arbeit um nichts^^

nein planlos bin ich nicht habe ideen und wollte sie mit allen anschauen und besprechen das wollte ich aber wenn ihr ein konzept wollt dan schreibe ich eins XD

Also KOnzept ist noch nicht vorhanden? Erstmal nur Leute sammeln und dann erstmal beratschlagen? Okaaay

ginau das wollte ich der erste der es verstanden hat xDDD

Edit by Biber: Doppelpost

bearbeitet von Biber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein planlos bin ich nicht habe ideen und wollte sie mit allen anschauen und besprechen das wollte ich aber wenn ihr ein konzept wollt dan schreibe ich eins XD

ginau das wollte ich der erste der es verstanden hat xDDD Edit by Biber: Doppelpost

Ich glaube Kabummalexens Feststellung hat sich leider nun bestätigt - Mehr als Okaayyy fällt mir auch net ein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wisst ihr ich habe eig auch kein konzept gemacht schreib das erste mal in so einem forum ich habe ideen und wollte sie eig mit dennen die mithelfen wollten besprechen und anschauen ich gebe zu habe nicht viel anung von modden und plugins deswegen frage ich ja um hilfe und suche ein team und nei ich wollte kein 0815 server machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B