Jump to content

MEIN Herobrine MOD Ordner(mit weiteren Mods inc. FORGE)


SkiningboyLP

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne Frage: Willst du für jemanden einen .minecraft-Ordner modden und dann zum Download anbieten oder deinen zum Download anbieten? Ich kann nur sagen: Beides ist illegal. Man darf nicht eine minecraft.jar oder direkt einen ganz Ordner veröffentlichen.

Naja...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich da jetzt mal ein wenig informiert und ich kann sagen, dass es wirklich illegal ist, einen .minecraft-Ordner, oder gar nur die minecraft.jar zum Download bereitzustellen, da es mit dem nötigen Fachwissen vollkommen möglich ist, sich mit einem von beidem Minecraft zu cracken, und wie wir alle wissen ist es illegal, etwas, was sonst etwas kostet, kostenlos zu machen.

Also rate ich dir, diese Aktion seinzulassen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B