SkiningboyLP Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Hi wer einen .minecraft ordner möchte,für den habe ich genau das richtige!Einfach hier antworten,welche Mods installiert sein sollen,ich gebe mein bestes! Herobrine,er ist unter uns! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 du machst hier wirklich einiges falsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Ich hab mal ne Frage: Willst du für jemanden einen .minecraft-Ordner modden und dann zum Download anbieten oder deinen zum Download anbieten? Ich kann nur sagen: Beides ist illegal. Man darf nicht eine minecraft.jar oder direkt einen ganz Ordner veröffentlichen. Naja... mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted October 16, 2012 Share Posted October 16, 2012 Ich habe mich da jetzt mal ein wenig informiert und ich kann sagen, dass es wirklich illegal ist, einen .minecraft-Ordner, oder gar nur die minecraft.jar zum Download bereitzustellen, da es mit dem nötigen Fachwissen vollkommen möglich ist, sich mit einem von beidem Minecraft zu cracken, und wie wir alle wissen ist es illegal, etwas, was sonst etwas kostet, kostenlos zu machen. Also rate ich dir, diese Aktion seinzulassen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
SkiningboyLP Posted October 16, 2012 Author Share Posted October 16, 2012 Okay,ich lass es,lösch bitte diesen Post. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts