Jump to content

Dreamman [Adv]


Grifidus

Empfohlene Beiträge

[Auf 1.8.8 upgedated]

 

Hallo Minecrafter,

dies ist meine zweite Map für das Forum. Ich hoffe sie gefällt euch :)

Story:

Als Dreamman dringst du in Träume anderer ein und suchst so genannte Traumfragmente. Diese können zur Energiegewinnung genutzt werden.

Doch schnell fällt dir auf, dass mit deiner neuen Arbeit etwas nicht stimmt...

Spieler:

1 Spieler

Aufgaben:

In der Map gibt es Jump'n'Runs, Mobkämpfe und kleinere Rätsel zu lösen.

2015-12-07_18.39.09.thumb.png.cbea25fec12015-12-07_18.37.42.thumb.png.763e102531

2015-12-07_18.38.17.thumb.png.33373404842015-12-07_18.40.59.thumb.png.69fa05d8ea

 

Download:

Mediafire:Dreamman [1.8.8] by Grifidus

 

Viel Spaß,

 

Grifidus

 

PS: Wie oben schon genannt ist dies nur ein Update einer älteren Map, daher entspricht sie nicht meinen momentanen "Standards" ;)

 

 

 

 

bearbeitet von Grifidus
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich hab die Map mal angezockt und aufgenommen. Kommt bald auf Youtube! War bis jetzt cool nur hat bei mir der Zombiespawner nicht funktioniert wo man die Schaufel hätte bekommen soll? Naja werde dann nach jedem aufgenommen Part Bericht erstatten und ich hoffe auf weitere Adventure Maps von dir!

MfG EP/Setzling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Ich ziehe meinen Hut vor dir! Du hast dir auf jedenfalls sehr viel Mühe sowohl bei Story als auch bei den Träumen gegeben! [AAAAACHTUNG SPOILER] Auch als man herausfindet, dass Dr.Dream einen die ganze Zeit verarscht hat! Finde ich seeeehr gelungen die Map! Auch mit etwas Ironie! (Das Superholzschwert) :D

Mach weiter so

LG,

Templane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ich mache zurzeit ein Lets Play zu deiner Map, da ich vorhabe im Anschluss den Nachfolger spielen zu können. Würde mich freuen wenn du mal vorbeibeischauen würdest. :-)

YouTube

 

Mein jetziger Eindruck der Map ist das sie trotz ihres "Alters" technisch sehr gut umgesetzt ist und mit einer guten Story zu überzeugen weiß.

 

 

 

bearbeitet von Forkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B