Jump to content

Hexxit Server mit Multiworld


Jamixlo
 Share

Recommended Posts

Guten Abend ;)

Ich habe ein Problem mit meinem Minecraft Hexxit Server:

Ich habe mit bei Nitrado einen Server erstellt mit Mineraft Hexxit. Um die Welt

zu schützen hab ich mir ein paar Plugins draufgemacht (Worldguard WorldEdit etc.)

Dann habe ich aber gemerkt dass es irgendwie blöd ist wenn nichts zerstört wird

also dachte ich mir ich erstelle mir eine neue Welt mit dem Plugin Multiworld.

In einer soll man bauen können ohne dass etwas kaputt geht und in der anderen

kann dann ruhig was kaputt gehen.

Aber immer wenn ich mit Multiworld eine Welt erstelle kann ich da nicht hin

egal was ich mache (ob mit dem direkten Teleportbefehl) oder halt so.

Wobei ich auch nicht weiss wie man einen Bereich auswählt damit man sich in diesem

in eine andere Welt portet.

Multiworld spuckt auch keine Fehlermeldung aus bei dem befehl /mw move "WELT"

Ja ich hoffe dass mir jemand helfen kann das Problem zu lösen.

Achja da fällt mir noch ein: Als Lösungsansatz hatte ich die Idee einfach eine Welt (z.B. Nether)

mit der anderen Welt zu ersetzen aber man erkennt garnicht welche Dateien man in dem Ordner jetzt ersetzen müsste

um die andere Welt unter dem Namen "Nether" zu laden

Ja also wie gesagt hoffe ich dass mir jemand bei meinem Problem Helfen kann..

Danke schonmal für gute Lösungsansätze

MFG Jamixlo

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Multiverse hatte ich bereits ausprobiert. Das Problem war: Multiverse erkennt keine Welten.

Die Welten werden mit "list" zwar angezeigt aber dahinter steht UNLOADED und der /load befehl erzeugt einen Fehler: Error trying to load <WORLD>. (Das gleiche bei /tp)

Aber auch der /create befehl erzeugt einen Fehler (siehe Bild: serverlog).

Wie werden denn die Welten in Minecraft (1.5.2 (Hexxit)) gespeichert? Scheinbar hat World edit da mit /snap bzw. /reload auch probleme.

Den Server habe ich übrigens auch mehrmals neu aufgesetzt, bewirkt manchmal auch Wunder. Leider diesmal ohne Erfolg.

Danke für eure Antworten.

Viele Grüße,

post-3265-0-34355600-1385211436_thumb.pn

Edited by Jamixlo
Link to comment
Share on other sites

Ich habe es nun ausprobiert die Welt voher zu importieren. Allerdings bekomme ich folgende fehlermeldung:

FAILED.

An internal error occurred when attempting to perfom this command.

(Serverlog dazu ist wieder im Anhang).

Ich hoffe das hilft weiter. Ansonsten gebe ich auf nachfragen mehr Infos :)

Viele Grüße,

Jamixlo

post-3265-0-60026800-1385220460_thumb.pn

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B