Jump to content

Kino


LPC_ProLegend

Empfohlene Beiträge

Sieht farblich ziemlich gut aus, und einem Kino ziemlich ähnlich, aber ich glaube sobald man sich alles näher ansieht und sich einen Platz suchen will wirds problematisch, dafür kann man in Minecraft nicht detailgetreu genug bauen. Aber ich hätts glaube ich nicht (viel :P )besser hinbekommen als du :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

fahrstuhl^^ war fürn weg zu faul :D

bilder würde ich dir zu gern zeigen, dummerweise gehts nicht, da der wolkenkratzer aus eis erbaut wurde (fensterfront) und im SP Eis nunmal die angewohnheit hat zu schmelzen :D Bilder folgen, sobald die karte wieder online im multiplayer bespielbar ist. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B