Jump to content

Hexxit LIKE A HERO ! Neues Hexxit Projekt sucht Leute


UnDeadClank

Empfohlene Beiträge

Wir starten ein Hexxit Projekt wie man es vielleicht aus Youtube kennt. Auf Youtube heißt dies "Hero-Projekt" da dort nur einige wenige mitmachen konnten. Machen wir nun ein öffentliches (: Also wer mitmachen will, hier ist der Link zur Anmeldung! Erste Seite ist eine Information Seite! Die Zweite dann die eigentliche Anmeldung! Wichtig! Wir brauchen eine Möglichkeit euch zu kontaktieren. Wir melde uns nach einiger zeit bei euch ob ihr dabei seit! http://goo.gl/WSkpKb <- Google link (: body.php?displayHairs=false&format=png&r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hoffentlich wird das was ;)

melde dich bei mir in Skype : baranow.daniel

Ich hab das Formular ausgefüllt.

Total verarsche von Minecraft Hero aber okay :DD

._. Mensch Mensch Mensch, Kann jemand dir das erklären? Verarsche? Was verstehst du darunter. Ich meine das ist ein normales Projekt was in der tat "Hexxit" ist. Verarsche ist es nicht denn es ist ein Öffentlicher Server wo nicht nur Youtuber drauf müssen wie EP schon sagte.

LG

IsASenurom

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich das Projekt nicht unterstütze aber wie Vllt bekannt haben viele das "Mega Projekt" genauso umsetzen wollen wie ihr.. und was war? Sobald die LetsPlayer das Projekt auflösen gehen auch die Projekte der Community Down.. ach ja und dann beginnt das wieder von vorn.. beispielsweise mit Hexxit^^

Ich wuerde da gerne eine Bestätigung.. Nein, einen Beweis haben der mich Glauben lässt: Dieses Projekt lebt lange!

Gesendet mit meinem Apple Waffeleisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dass ne super Ideeeeee dass ihr das macht suchte grade die videos und finds mega geil.

Will umbedingt mitmahcen hab das ding dort auch schon ausgefüllt.

Rückmeldung wird erwartet.

Achja noch was UnDeadClank könntest du echt hier noch den Link für den Mod bereitstellen und den Link für die richtige MCForge finde es einfach nirgens im Intenet?

danke

MfG 4rmbrust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B