Jump to content

[Cracked] ShadowCraft - Enjoy IT!


Empfohlene Beiträge

Eingefügtes Bild

Hallo liebe Community,

Ihr sucht einen 1.3.2 Minecraft Server?

Ich habe das was für euch....

ShadowCraft - Enjoy IT!

Was bietet ShadowCraft?

- Chestshop

- Viele Warps

- Mobarena

- Spleefarena

- Gutes Forum

- Teamspeak? Server

- Facebook Seite

- Events

- Rechte

- Erfahrene Admins

- Citybuild

- 32 Slots

- Viele Plugins

- Jobs

- Cracked

- Freebuild

- Dörfer gründen

Was wird noch kommen?

- Mehr Slots

- Mehr Grundstücke

Adressen:

Server IP: 84.200.7.7:25565

TS? IP:ts305.zap-hosting.com:6745

Forum: Fremdwerbung entfernt ~Baustein

Achtung: Wir suchen noch einen Supporter! Bewerbung im Forum (Fremdwerbung entfernt ~Baustein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, warum muss ich immer überall in dieser Kategorie die Fremdwerbung entfernen? Leute, lernt es mal! Keine Links zu euren Foren oder ihr werdet verwarnt! Sobald ich den Thread sehe - und das ist sehr schnell - ist der Link eh weg! Leute seht euch die Regeln an!!!

Ich verzweifle echt langsam da dran und wenn das so bleibt werde ich die Kategorie entfernen. Das kann so nicht weitergehen. Wir bieten euch die Möglichkeit, eure Server vorzustellen, und was macht ihr? Regelverstöße. Ich hasse das. Und ich werde zu den nötigen Mitteln greifen, um das zu beheben, und die werden sein, dass ich diese Kategorie lösche. Und wenn es soweit kommen muss, dann meckert nicht bei mir, ich hätte nichts gesagt.

Nicht so nette Grüße,

Die Administration

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serverliste??

Dass man mir einfach die IP des Servers nennt und ich die in eine Liste in Stichpunkten schreibe, also ungefähr so:

    [*]Minecraftforum.Nitrado.net

    [*]Gs-minecraft.hopto.org

    [*]Server3

    [*]Server4

    [*]Server5

    [*]Und so weiter

??

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B