A_Sagdiyev Posted November 11, 2013 Posted November 11, 2013 Hallo Community, Ich bin auf der Suche nach einem Mod, wo man einen Repeater mit 0 Ticks hat. Leider spuckt Google und diverse andere Foren nichts aus. Ich benutze 1.2.5 mit Optifine(optional) und Singeplayer Commands. Kennt zufällig jemand soeine MOD? Gruß, Piet
Baustein Posted November 11, 2013 Posted November 11, 2013 Wofür brauchst du das denn? Wenn du lange Strecken ohne Verzögerung überwinden möchtest, empfehle ich dir Wireless Redstone, das geht mittlerweile auch ohne Mods. Liebe Grüße, Baustein
A_Sagdiyev Posted November 11, 2013 Author Posted November 11, 2013 (edited) Nein, für meinen "binary to decimal" dekodierer, Weil man zwischen den Bahnen kein Redstone-Staub mehr nehmen kann, muss man die Repeater nehmen. 15 Repeater auf 31 Meter Strecke oder 100 auf 201 Meter Strecke laggt ganz schön. Edited November 11, 2013 by A_Sagdiyev
Baustein Posted November 11, 2013 Posted November 11, 2013 Meiner Meinung nach ist ein Binär- zu Dezimalsystem-Dekodierer mit Mods witzlos. Aber es sei dir gegönnt Liebe Grüße, Baustein
A_Sagdiyev Posted November 11, 2013 Author Posted November 11, 2013 (edited) Nein, der Dekodierer ist alles Vanilla, und zur weiterleitung zur nächsten Leitung braucht man leider einen Repeater! Edited November 11, 2013 by A_Sagdiyev
Recommended Posts