Headshooter Posted November 11, 2013 Share Posted November 11, 2013 Hallo, es ist mir heute aufgefallen, im Task Manager/Leistung, in der Tabelle vom Physikalischen Speicher: Insgesamt 7537MB Im Cache 5626MB Verfügbar 5559MB Frei 0-5MB Ich hatte alles geschlossen, natürlich ausser dem Task Manager, dann waren es immer noch 0-5MB.Es hängt alles, Programme brauchen lange zum laden usw.Es war noch vor einer Woche nicht so, wie gesagt es ist mir heute aufgefallen.Selten sind auch nur 20MB frei. Was kann ich dagegen tuhen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted November 11, 2013 Share Posted November 11, 2013 Guck am besten mal bei den Prozessen nach, was bei RAM am meisten stehen hat. (Du kannst auch nach RAM-Verbrauch sortieren ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted November 11, 2013 Share Posted November 11, 2013 Für einen umfangreicheren und besseren Task-Manager würde ich dir denhttp://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896653.aspx(auch von MS) empfehlen, dort hast du eine viiiiel bessere Übersicht c: LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
De2o Posted November 11, 2013 Share Posted November 11, 2013 Hast du Win7 oder älter? (Oder gar Win8???) Ka ob dass sein kann aber manche haben sich seit kurzem auch über Java aufgeregt, dass es jetzt den PC mehr beanspruchen sollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted November 12, 2013 Author Share Posted November 12, 2013 Danke Tuxcraft, werde ich mir bald downloaden Hab Win 7 64Bit Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted November 12, 2013 Share Posted November 12, 2013 Mach' mal einen Test, ob deine Hardware okay ist, und ob du vielleicht einen Trojaner und/oder dergleichen drauf hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted November 23, 2013 Author Share Posted November 23, 2013 Ich weiß net woran es lag, aber jetzt ist es wieder ok.Fast immer 2000-4000MB Frei.Danke für eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts