Jump to content

Minecraft 1.7.2 Mods Ubuntu


Rupoli
 Share

Recommended Posts

Hi ich bin der neue

Ich möchte Mods für die 1.7.2 version auf Ubuntu Downlouden und Instaliren. Habe aber keinen Plan wie das gehen soll vidios laufen nich. Kann mir jemant eine genaue Anleitung geben wo und wie ich das mach soll?

Danke im voraus

Link to comment
Share on other sites

Du musst einfach die Minecraft-Jar-Datei und die Mod-Zip mit dem Archivmanager öffnen.

Dann kannst du einfach die Dateien verschieben.

Ich hab selber LinuxMint14, welches ja auf Ubuntu basiert. Daher kann ich dir da auch weiterhelfen, falls nötig

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne mich mit Linux zwar nicht aus und hatte es auch nie, aber ich glaube das die Anleitungen für Mods für MC Windows die selben sind wie für Linux (höchstens den Pfad abändern).

Die meisten Modder haben eine Seite auf Minecraftforum.net, aber natürlich gibt es bei uns im Forum auch Mods.

Edited by Spacedefender
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da hat Space recht.

Minecraftforum.net-Links sind eigentlich bei uns erlaubt - besonders, wenn es um Links zu Mods/Texturepacks geht - da das Minecraftforum.net nicht wirklich Konkurrenz ist. Links zu anderen deutschen Minecraft-Communities können aber durchaus als Nutzer abwerbengesehen werden.

@Rupoli: Da hat TuxGamer recht, die Frage sollte denke ich gelöst sein.

LG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B