Jump to content

Minecraft 1.7.2 Mods Ubuntu


Rupoli

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin der neue

Ich möchte Mods für die 1.7.2 version auf Ubuntu Downlouden und Instaliren. Habe aber keinen Plan wie das gehen soll vidios laufen nich. Kann mir jemant eine genaue Anleitung geben wo und wie ich das mach soll?

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich mit Linux zwar nicht aus und hatte es auch nie, aber ich glaube das die Anleitungen für Mods für MC Windows die selben sind wie für Linux (höchstens den Pfad abändern).

Die meisten Modder haben eine Seite auf Minecraftforum.net, aber natürlich gibt es bei uns im Forum auch Mods.

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Da hat Space recht.

Minecraftforum.net-Links sind eigentlich bei uns erlaubt - besonders, wenn es um Links zu Mods/Texturepacks geht - da das Minecraftforum.net nicht wirklich Konkurrenz ist. Links zu anderen deutschen Minecraft-Communities können aber durchaus als Nutzer abwerbengesehen werden.

@Rupoli: Da hat TuxGamer recht, die Frage sollte denke ich gelöst sein.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B