Arexor Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 Was spielt ihr eher Minecraft oder Cube World? Also ich spiele Minecraft lieber da man dort noch bauen kann und ich mag Cube World überhobt nicht,weil wenn man da z.B. Bogenschüzte nimmt ballert man ganze zeit auf diese shit Viecher und das wird nach einer woche total lahm. Also schreibt was ihr von den beiden Spielen meint. Arexor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 Das kann man überhaupt nicht vergleichen. Nur weil bei beiden die Welt aus Blöcken besteht, ist es nicht automatisch das gleiche Spiel oder gehört dem gleichen Genre an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted November 9, 2013 Share Posted November 9, 2013 Beide Spiele haben ihre Vorzüge. In Minecraft kannst du bauen. In Cubeworld kannst du Skillen... Aber das ist so, als wenn ich Äpfel mit Kartoffeln vergleiche. Der Apfel ist was zum essen, die Kartoffel auch. Also, was ist besser? Keins von beiden, da sie nichts gemeinsam haben, außer dass man sie essen kann. In diesem Sinne: Ich bin cool! Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted November 9, 2013 Share Posted November 9, 2013 Ich bin cool! Sicher? Gesendet von meinem WasAuchImmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted November 9, 2013 Share Posted November 9, 2013 Da kann ich meinen Vorgängern nur anschließen. Ähnliche Grafik heißtn nicht, dass es zwei ähnliche Spiele sind. Könnte man in Cube World bauen, dann könnte man es VIELLEICHT vergleichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
De2o Posted November 9, 2013 Share Posted November 9, 2013 Stimmt. Und nun vergleiche ich CoD mit NfS. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts