Jump to content

Sony Vegas Problem


Cromber

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich habe mir gerade Sony Vegas Pro 12 geholt, hab es gestartet, doch plötzlich steht am Anfang:

Das Wiedergabegerät unterstützt das aktuelle Outputformat nicht.

Das Wiedergabegerät ist nicht vorhanden.

Diese Zeilen stehen auch wenn ich ein neue Datei aufmache oder Videos einfügen will.

Das Problem dabei ist, das ich in Sony Vegas Pro drinnen bin, aber nichts funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich, aber nicht wenn man die ofizelle version + crack nutzt^^

edit: So weit ich weiß ist in der Testversion kein kostenloser Support möglich, was ja trotzdem einer ofiziellen Nutzung entspricht.

bearbeitet von Derya001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal testen, deswegen hab ich von sony vegas Testversion+crack. Wenn es mir gefällt, würde ich mir es dann kaufen, aber so kann ich mir das Ganze wohl nicht ansehen. Hat jemand vielleicht eine Idee zur Problemlösung?

//by Phone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B