Jump to content

Minecraft LP


Guest Freankis
 Share

Recommended Posts

Guest Freankis

Ich wolte jetz mal mein Minecraft LP vorstellen oder mein Kanal

Würde mich freuen wen ihr mal vorbei schaut :)

weitere details findet ihr auf mein Kanal.

Minecraft LP:

Werbung entfernt ~Baustein

Kanal:

Werbung entfernt ~Baustein

Danke schon mal im voraus :thumbsup:

Ihr Könnt auch diese Thema weiterführen alls LP vorstellungen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich lasse deinen Beitrag mal stehen, aber ich finde es nicht okay, dass anscheinend wieder jemand nicht die Regeln durchgelesen hat. Ich bitte doch ausdrücklichst darum, die Regeln zu lesen UND AUCH anzuwenden!

Ich weise auf folgenden Paragraphen hin:

Regeln für Beiträge:

Spam (sinnloses Zeug bzw. Werbung) ist verboten und wird mit Verwarnungen und Verbannungen bestraft!

Werbung für andere Seiten ist verboten, außer es hat mit dem Thema in einem Thread zu tun, ist zielführend etc. (Werbung in Signaturen ist erlaubt.)

Flooding ist verboten! (mehrere Male hintereinander Beiträge in ein und demselben Thema schreiben)

Ich habe mir erlaubt, den entsprechenden Teil rot zu markieren.

Sollte ich einen weiteren Regelverstoß deinerseits feststellen, wird dies Folgen haben!

Bitte überlege dir, ob sich dieses Verhalten lohnt.

Außerdem: Niemand kann mir sagen, dass die Regeln nicht klar und deutlich zu sehen sind. Allein in meiner Signatur, auf welche ich noch einmal hinweisen will, ist ein seeeeehr FETTER Link zu den Regeln.

In einem Forum muss es nunmal Regeln geben, aber auch Moderatoren wie mich, die "Straftäter" bestrafen.

WICHTIG! DIESER ABSCHNITT IST ZU LESEN!

Tut mir Leid, dass ich so einen Radau mache, aber die Regeln in einem Forum sind EINZUHALTEN!

Ich bitte hiermit JEDEN von euch, sich die Regeln noch einmal durchzulesen (siehe Link in meiner Signatur), UND mir eine PN zu schreiben, dass er sie gelesen hat. In dieser PN soll eine kurze Zusammenfassung von jedem ABSATZ sein (also nicht von jeder Regel, sondern von jedem Themenbereich). Dieser Aufwand kostet nicht viel Zeit, und dient allein der Ordnung im Forum (da ich nicht will, dass dieses Forum wie der Vorgänger endet).

Ich werde die User, die mir bis in einem Monat nicht diese PN geschrieben haben, persönlich anschreiben.

Da es noch Ränge-Schwierigkeiten gibt: Nein, ich bin nicht ein ganz normaler User, sondern ein Moderator (zeitweilig Administrator wem's aufgefallen ist - ist jedoch nur zum Aufbau des Forums). Das heißt, dass ich auch Konsequenzen ziehen kann. Nicht, dass dies meine Lieblingsbeschäftigung ist, aber ich tu, was ich kann, um das Forum aufrecht zu erhalten.

Liebe Grüße,

Baustein

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B