Jump to content

Adventure Map World Jump 1.0


matthiasek

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin der matthiasek und habe eine Map für euch vorbereitet.Sie heißt World Jump und ist sehr abwechslungsreich.Da sie in der 1.6.4 gebaut wurde gibts da nicht vieles was in der 1.7.4 dazu gekommen ist.Wir erstellen gerne wenn mehrere fragen auch ein Update dieser Map

Die Map ist eine Classic Jump and Run Map und besteht aus ungefähr 40 challanges (,ich weiß es grad nicht genau :) ). Sie hat auch paar Insider naja so kann man es eigentlich nur zur hälfte sagen XD.

Dort gibt es zum beispiel auch paar kleine rätsel oder man muss auch mal blöcke abbauen.Ich hoffe ihr guckt euch die Map mal an und habt Spaß.

Da dort auch Geheime Sachen eingebaut sind sage ich es nochmal :)

(Bilder kommen später.)

Hier der Download Link:

www.mediafire.com/download/u49zc4trbcn4bxn/world+jump.zip

bearbeitet von matthiasek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B