Jump to content

Mythcraft Entstehung des Mythos


JayKob33

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle, In diesem Thread werden wir regelmäßig unsere Fortschritte bei der Erstellung unseres Servers Mythcraft informieren. Wir werden Bilder reinstellen und kurze texte posten.

Wichtig: Der Server ist noch in der Anfangsphase, wir suchen noch nach ganz vielen Leuten de beriet sind mitzuhelfen, sei es beim terraformen oder permissions einstellen. genaueres findet ihr hier:

Mythcraft Mitarbeitersuche

Damit geht es auch schon mit dem ersten Beitrag los.

Zu sehen sind die Anfänge des Spawntals.

Ich wünsche euch wunderbare Stunden.

JayKob33

post-3053-0-17577500-1383763277_thumb.pn

post-3053-0-36767100-1383763386_thumb.pn

post-3053-0-89560500-1383763402_thumb.pn

post-3053-0-77008400-1383763422_thumb.pn

post-3053-0-86267500-1383763451_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Der Bau geht weiter voran, und auch an der Website wird gearbeitet. Aber die besten Neuigkeiten: Wir haben die Erlaubnis bekommen, das DokuCraft TP, zu nutzen und anzupassen. Freut euch also auf ein Qualitativ hochwertigen Look, mit vielen Sonderblöcken.

Wer sich die Website einmal anschauen will: Hier Klicken

Viele Grüße, aus der Welt der Mythen

JayKob33

bearbeitet von JayKob33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe unsere Webside grade zum ersten mal und muss sagen: für eine nacht wirklich hut ab :)

Ich kann euch vermutlich am wochenende bilder vom bergkloster zeigen ^^

EDIT:

Und nun ist es fertig!

Das Bergkloster St. Elhan. :)

Nun zeige ich euch hier ein paar Screens davon ^^.

xyhv.png

Hier haben wir die Sicht zum Kloster vom Spawn aus.

6o78.png

Und hier vom kloster aus zum Spanw :)

e8zt.png

Fromme Menschen diese Mönche...

f78g.png

Die Talglocke, das Wahrzeichen St. Elhans.

natürlich gibt es noch weitaus mehr zu sehen :)

Doch das müsst ihr schon selbst entdecken, wenn wir einmal online sind ;)

Bis demnächst

MfG askator

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja auch erst vor knapp 30 min fertig geworden :D

UPDATE:

Es tut mir leid dies zu melden, doch ich habe schlechte Neuigkeiten:

Wir wurden gegrieft. Dabei wurde alles (Wirklich alles) mit TnT weggesprengt. Blöd nur, dass entsprechende Personen im Chat schrieben und der Log somit alles aufzeichnete!

Also kann ich auf unserer Webside gleich mal das Strafregister füllen. Unter den Namen xX_BlackApple_Xx, Maxstyler14 und Petrie2000

Zitat aus dem Log: 2013-12-01 18:12:32 [iNFO] [m<xX_BlackApple_Xx[m> na Petrie2000 auch auf der suche nach sachen zum griefen ?:D[m

Wie man sieht schrieb BlackApple Petrie an, voher jointe Blackapple und Maystyler zsmn.

Und mal sehen woher sie unsere IP (i-wie) rausgefunden haben:

2013-12-01 18:13:22 [iNFO] [m<xX_BlackApple_Xx[m> tnwetgsughs[m

2013-12-01 18:13:28 [iNFO] [m<Petrie2000[m> im minecraft forum findet man immer welche ;D[m

Achso: Lohnt sich letzten endes für besagten Personen nicht ;) Wir machen häufig BackUps. Dennoch werde ich meine Prognose von 2 Monaten verlängern, einfach weil es ein Mammutprojekt ist und wir grad mal Stadt 1 haben XD.

MfG Askator & das restliche Mythcraft-Team, sichtlich erzürnt

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B