JayKob33 Posted November 6, 2013 Share Posted November 6, 2013 Hallo ihr alle, In diesem Thread werden wir regelmäßig unsere Fortschritte bei der Erstellung unseres Servers Mythcraft informieren. Wir werden Bilder reinstellen und kurze texte posten. Wichtig: Der Server ist noch in der Anfangsphase, wir suchen noch nach ganz vielen Leuten de beriet sind mitzuhelfen, sei es beim terraformen oder permissions einstellen. genaueres findet ihr hier: Mythcraft Mitarbeitersuche Damit geht es auch schon mit dem ersten Beitrag los. Zu sehen sind die Anfänge des Spawntals. Ich wünsche euch wunderbare Stunden. JayKob33 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arexor Posted November 11, 2013 Share Posted November 11, 2013 Was für ein Server soll es denn werden ein gs Server oder PvP ? Danach könnte ich dir Villeicht weiter helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Askator Posted November 11, 2013 Share Posted November 11, 2013 Schaut unter mythcraft sucht mitglieder. Der thread wurde bereits verlinkt, also bitte dort nachlesen, denn dort is unser konzept beschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
De2o Posted November 11, 2013 Share Posted November 11, 2013 Sieht schön aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThePetrieLP Posted November 11, 2013 Share Posted November 11, 2013 Ja ist auch ein wirklich cooles Projekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayKob33 Posted November 12, 2013 Author Share Posted November 12, 2013 (edited) Update: Der Bau geht weiter voran, und auch an der Website wird gearbeitet. Aber die besten Neuigkeiten: Wir haben die Erlaubnis bekommen, das DokuCraft TP, zu nutzen und anzupassen. Freut euch also auf ein Qualitativ hochwertigen Look, mit vielen Sonderblöcken. Wer sich die Website einmal anschauen will: Hier Klicken Viele Grüße, aus der Welt der Mythen JayKob33 Edited November 12, 2013 by JayKob33 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Askator Posted November 16, 2013 Share Posted November 16, 2013 (edited) Sehe unsere Webside grade zum ersten mal und muss sagen: für eine nacht wirklich hut ab Ich kann euch vermutlich am wochenende bilder vom bergkloster zeigen EDIT: Und nun ist es fertig! Das Bergkloster St. Elhan. Nun zeige ich euch hier ein paar Screens davon . Hier haben wir die Sicht zum Kloster vom Spawn aus. Und hier vom kloster aus zum Spanw Fromme Menschen diese Mönche... Die Talglocke, das Wahrzeichen St. Elhans. natürlich gibt es noch weitaus mehr zu sehen Doch das müsst ihr schon selbst entdecken, wenn wir einmal online sind Bis demnächst MfG askator Edited November 16, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThePetrieLP Posted November 16, 2013 Share Posted November 16, 2013 Hab das noch garnicht gesehen...muss ich mir mal angucken. LG Julius Link to comment Share on other sites More sharing options...
Askator Posted November 16, 2013 Share Posted November 16, 2013 (edited) Is ja auch erst vor knapp 30 min fertig geworden UPDATE: Es tut mir leid dies zu melden, doch ich habe schlechte Neuigkeiten: Wir wurden gegrieft. Dabei wurde alles (Wirklich alles) mit TnT weggesprengt. Blöd nur, dass entsprechende Personen im Chat schrieben und der Log somit alles aufzeichnete! Also kann ich auf unserer Webside gleich mal das Strafregister füllen. Unter den Namen xX_BlackApple_Xx, Maxstyler14 und Petrie2000 Zitat aus dem Log: 2013-12-01 18:12:32 [iNFO] [m<xX_BlackApple_Xx[m> na Petrie2000 auch auf der suche nach sachen zum griefen ?[m Wie man sieht schrieb BlackApple Petrie an, voher jointe Blackapple und Maystyler zsmn. Und mal sehen woher sie unsere IP (i-wie) rausgefunden haben: 2013-12-01 18:13:22 [iNFO] [m<xX_BlackApple_Xx[m> tnwetgsughs[m 2013-12-01 18:13:28 [iNFO] [m<Petrie2000[m> im minecraft forum findet man immer welche ;D[m Achso: Lohnt sich letzten endes für besagten Personen nicht Wir machen häufig BackUps. Dennoch werde ich meine Prognose von 2 Monaten verlängern, einfach weil es ein Mammutprojekt ist und wir grad mal Stadt 1 haben . MfG Askator & das restliche Mythcraft-Team, sichtlich erzürnt Edited December 2, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 Habt ihr das nicht gesichert? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Askator Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 Aye... wir sitzen auch grad dran die 'Wälle' wenn man es mal so ausdrücken will, zu verstärken... Aber letzlich is (dieses mal) nix passiert, hatten reichlich backUps Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 Ich hoffe mal, als ich heute um Ca. 2 in der früh einen kontrollbesuch gemacht habe hat mich halb der Schlag getroffen Beitrag á la Handy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Askator Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 Gut das es noch leute gibt, die hier auch alles brav kontrollieren Danke dafür Soinst wär ich heut vom stuhl gekippt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blaubarschbube Posted December 5, 2013 Share Posted December 5, 2013 könnte ich, würd ich deine Map essen, sieht so lecker aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts