PhilippTPP Posted November 6, 2013 Share Posted November 6, 2013 hallo Ich und mein Kollege haben ein Server erstellt der in 3 Monate 120 Euro kostet daher brauchen wir auch die nötigen Spieler. Hier kommt ihr zum Server Trailer http://www.youtube.com/watch?v=dPRDvdpN6bc&feature=youtu.be falls es dein Interesse weckt joine doch noch heute den Server. PS: wenn du eine eigene Lets Play Welt willst wo du immer drauf spielen kannst dann befolge die Schritte 1. empfehle den Server an 10 weitere Spieler 2. joine den Server 3. kontaktiere ein Owner 4. Viel Spass wünscht euch PhilippTPP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted November 6, 2013 Share Posted November 6, 2013 3 Monate 120€ DAFAQ? Wo hostet ihr? Außerdem wie viele Slots? Wenn ihr zu wenig Spieler habt könnt ihr doch nicht einfach so 480€ im Jahr zahlen *Kopf gegen Wand hau* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted November 6, 2013 Share Posted November 6, 2013 (edited) Warum soll ich den Server erst Empfehlen und dann zum ersten mal joinen? //EDIT: Ich feiere den Satz: "Also Informiere deine Friends" irgend wie ziemlich. (KP wiso) Warnung: Dies soll nicht abwertend sein und könnte Ironie enthalten. Edited November 6, 2013 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted November 7, 2013 Share Posted November 7, 2013 Ehm wiso sollen wir jetzt joinen? Weil ihr soviel für den Server bezahlt? Stellt doch auch hier mal euren Server richtig vor und verlinkt nicht nur ein Video. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted November 8, 2013 Share Posted November 8, 2013 Das ist ziemlich tricky, denn ein Video zu posten ist erlaubt und erlaubt und erfordert keinen Backlink LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts