Jump to content

[WebProject] hmm.li - Der Url Shortener mit Geschmack


Yonas

Empfohlene Beiträge

Du willst wissen was hmm.li ist?! hmm.li ist ein brandneuer URL Shortner der von DerFeliix und mir ins Leben gerufen wurde. Wenn immer eine deiner URL's unmöglich lange ist, unendlich viele Zahlen und kryptische Zeichen enthält, ziehst du sie einfach durch hmm.li und schon hast du eine simple, kurze URL, die du deinen Freunden weitergeben kannst! Du kannst dir das nicht vorstellen? Dann schau doch einfach vorbei und überzeuge dich selbst! Falls du Fragen hast, kannst du dich einfach über unsere Emailadresse an uns wenden. Was zeichnet uns aus? - 56800235584 mögliche Kürzel - - schon 2250 aufgerufene URL's - - schon 230 gekürtzte URL's - Schau jetzt vorbei und überzeuge dich selbst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es besser, wenn man sich auch die URL-Endung aussuchen kann (nicht hmm.li/JFJFGFH sondern hmm.li/meinegewählteurl)

Ansonsten finde ich das Design langweilig. Es gibt sooo viele URL-Short-Services, deshalb ist es wichtig (gerade für euch kleinen) gegen die "Riesen" anzuhalten.

(Aus Regelgründen gebe ich hier nichts an, jedoch kann ich euch - falls gewünscht die Url per pn geben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, und damit mein Kommentar mit ^^, dann nochmal:

Das sieht ja schon ziemlich gut aus.

Allerdings wäre es nicht unangebraucht, die Schreibfehler aus der Seite zu entfernen, mir sind da so ein paar aufgefallen :)

EDIT: Ich hab die Seite noch im Ram (:

bearbeitet von TuxGamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biber, vielen Dank für dein Feedback. Das Design stammt vom Felix (DerFeliix) da ich selbst gar keine Designs "erstellen/machen" kann, ich weis das Es Bootstrap ist aber besser als nur nen HTML Design. :) Falls jemand hier jemanden kennt, der "bessere" Designs macht zu angemessen Preisen würde ich mich über eine PN freuen. ;) @Baustein Ups, dann habe ich doch ausversehen 2x mal auf "erstellen" gedrückt, sorry. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B