GamerWelt24.de Posted October 9, 2012 Share Posted October 9, 2012 TOPIC Ich suche Minecraft Acc. in massen Wer seinen acc. verkaufen möchte kann mich anschreiben ! am besten bei skype oder epvp skype: peace-makerck epvp: Fremdwerbung entfernt, das ist ein Regelverstoß! ~Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted October 9, 2012 Share Posted October 9, 2012 *editiert* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 Findest du wirklich, dass das in Smalltalk gehört? Das ist nicht wirklich Off-Topic. Ich würde da eher an "Von Spielern an Spieler" plädieren. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted October 12, 2012 Share Posted October 12, 2012 Ehm... Ich bin ehrlich gesagt sogar dafür, dieses Thema zu löschen. Hier geht es darum, Geld zu machen. Und das Forum ist nicht dazu da, Leute finanziell zu unterstützen, ihre Angebote bekannter zu machen. Ich halte das schon wieder für Fremdwerbung... Deshalb bin ich drauf und dran, den Lösch-Button zu betätigen. Gruß, Administration Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted February 12, 2013 Share Posted February 12, 2013 Und kleine Frage warum tust dus nicht?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted February 12, 2013 Share Posted February 12, 2013 Das Thema ist Uralt, bitte keine Leichengräberei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts