Jump to content

[Adventure] Dark Shadow


Emix

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Adventureliebhaber, Baumeister/innen und auch normale Minecrafter ;)

es gibt neues zu unserem Projekt Dark Shadow, dazu unter der Beschreibung mehr ;)

Bei Dark Shadow geht um folgendes:

"Der listige Zombiekommandant Thalkion überwältigt den Wächter über Chaos und Ordnung Lord Mabush Xaul, stürzt Diesen und ernennt sich selber zum Herrscher über das Reich der Schatten. Er stellt untote Truppen auf und versucht die Welt Halkion zu erobern.

Derweil gelingt es Mabush Xaul aus der grauen Festung nach Halkion zu fliehen und seinen ehemaligen Schüler zu suchen.

Doch Thalkions Truppen überfielen bereits das Dorf in dem der Spieler wohnte und wollten es verwüsten.

Als ein Feuerball den Spieler traf, wurde dieser in einen Spalt geworfen. Dank Mabush Xaul überlebt der Spieler...

Nun geht das Abenteuer erst los.... man wählt am Anfang der Map eine Klasse aus (Krieger, Druide oder Bogenschütze)

und spawnt in einem spezifischen abgeschotteten Startgebiet. Man erhält nur Zugriff zu Items die für die Klasse auch gedacht sind.

Also reist man durch Haklion und sucht zuerst Mabush Xaul, dann den Wächterorden und zum Schluss die legendären Rüstungsteile des Titanenbunds. Dabei reist man durch Städte, Ruinen, Dörfer, Kultstätten und andere Orte."

Features der Map:

- 3 Klassenauswahl, welche nur Zugriff auf Klassenspezifische Händler bekommen sowie Klassenquests.

- legendäre Waffen und Rüstungen die normalerweise in MC nicht zu finden sind

- Klassenbuff (Stärkungszauber) Krieger haben Resistenz I , Druiden Regeneration I und Bogenschützen Stärke I

- Teleportersystem

- Questsystem (Und besonderes Questlog)

- Skillsystem (Klassen können Fähigkeiten haben/skillen )

- besondere Kreaturen (modifizierte Bosse und andere Mobs)

- lange Spielzeit

und diverse Kleinigkeiten

Seid der Eröffnung des Treads haben wir viel erreicht.

- Alle 3 Startgebiete sind fertig

- 1. Drittel der Hauptmap ist fertig gebaut und wird nur noch minimal verändert.

- der erste Tempel der Hauptmap ist bereits fertig

Doch wir suchen noch Zuwachs für unser Team.

lg Mabush Xaul

Anbei dirverse Bilder

post-1994-0-14845800-1408615566_thumb.jp

post-1994-0-05811600-1408615574_thumb.jp

post-1994-0-76791900-1408615581_thumb.jp

post-1994-0-50298000-1408615589_thumb.jp

post-1994-0-09863700-1408615603_thumb.jp

post-1994-0-63858700-1408615616_thumb.jp

post-1994-0-65686400-1408615651_thumb.jp

post-1994-0-49357700-1408615662_thumb.jp

post-1994-0-18493000-1408615679_thumb.jp

post-1994-0-58381200-1408615689_thumb.jp

bearbeitet von Mabush_Xaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Name eine Anspielung auf den Ex-Moderator DarkShadow?

Nein es ist eine Bezeichnung die extreme Finsternis ausdrücken soll. Ich hätte es auch Black Darkness nennen können :D Aber Dark Shadow gefiel mir irgendwie besser und hat irgendwas... wenn ich weiß was genau sag ich dir direkt als erster bescheid :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Die Map wird auf Einzelspieler begrenzt sein. Aber bei dem Fortschritt den Mojang macht in Richtung Adv. Tools bzw Befehle die beim Bau einer solchen helfen wird es nur eine Frage der Zeit sein bis Dark Shadow auch auf kleinen Servern spielbar sein wird.

Momentan ist aber alles auf einen Spieler bisher programmiert worden (auch wenn es 3 verschiedene Start bereiche geben wird)

Das Titanenbund Builder Team sucht übrigens mehrere Tester um den Schwierigkeitsgrad der ersten 2 Startgebiete ggf anpassen zu können.

Meldet euch einfach per PN an Mabush_Xaul oder K0MEDI0STERHASE

oder per Mail an [email protected]

mfg

Mabush

EDIT: Wir haben einen Server zum bauen der Map bekommen. Bei Interesse für Mitbau pls Pn schreiben ;)

bearbeitet von Mabush_Xaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

@Mabush_Xaul

Wie funktioniert der Download? Klingt dämlich, aber wenn ich bei fileupload auf download drücke, wird ein Programm gedownloadet, das Druiden-Beta.zip_downloader (oder so ähnlich, aber keine normale .zip-Datei) heißt und mein Antivirenprogramm warnt vor der Datei :(

bearbeitet von Grifidus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Blöde an diesen Download seiten, sie Zeigen sehr viele Download Buttons an aber die meisten laden den letzten Mist runter. In dem Fall ist es der blaue Button, in der Mitte (leicht rechts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hmmmm falls ihr bei den Klassen Hilfe brauch... ...ich könnte euch helfen! Hab mich in letzter Zeit ein bissl mit RPG-Klassen befasst! Könnte nen Assassinen machen der sich mit ner Rauchbombe für 10 sek unsichtbar machen kann oder nen Bogenschütze der mit dem Bogen NOCH näher hinzogen kann oder einen Krieger der in einen Blutrausch verfallen kann! Falls ihr eins davon braucht, einfach melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tja durch meinen alten Hoster sind mir 8 von 10 Spielern verloren gegangen weil mein Vertreter nicht den bestehenden Sponsorvertrag übernehmen konnte... im Endeffekt blöde Sache für beide Seiten :(

Jetzt habe ich inzwischen ein paar Freunde angeworben. Doch zu 5. brauchen wir halt ein wenig XD. Wir hatten Phasen in denen wir nicht bauen konnten, (Reallife geht schließlich vor) und Phasen in denen wir verschiedene Gebiete überarbeiten mussten oder neu bauen mussten weil sie so nicht geeignet waren XD

Es kommt nur langsam vorran. Nicht zuletzt weil mir wertvolle Architekten verloren gegangen sind -.-

Ganz wichtig: Es sind jetzt Bilder vom Projekt vorhanden ;)

Und wer unsere Startgebiete testen möchte gibt bescheid per PN!

lg Mabush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B