zibbo132 Posted October 8, 2012 Share Posted October 8, 2012 Ruby and Sapphire Mod Version 1.3 [align=center][align=left][align=center] [/align][align=center] [/align] Inhalte Items:[/align][align=center]-Rubine[/align][align=center]-Saphire[/align][align=center]-Bernsteine[/align][align=center]-Onyxe[/align][align=center]-Amethysten[/align][align=center]-Rüstungen aus jedem Edelstein Items:[/align][align=center]-Rubine[/align][align=center]-Saphire[/align][align=center]-Bernsteine[/align][align=center]-Onyxe[/align][align=center]-Amethysten[/align][align=center] Blöcke:[/align][align=center]-Rubinerz[/align][align=center]-Saphirerz[/align][align=center]-Bernsteinerz[/align][align=center]-Onyxerz[/align][align=center]-Amethysterz[/align][align=center]-Rubinblock[/align][align=center]-Saphirblock[/align][align=center]-Bernsteinblock[/align][align=center]-Onyxblock[/align][align=center]-Amethystblock Blöcke:[/align][align=center]-Rubinerz[/align][align=center]-Saphirerz[/align][align=center]-Bernsteinerz[/align][align=center]-Onyxerz[/align][align=center]-Amethysterz[/align][align=center]-Rubinblock[/align][align=center]-Saphirblock[/align][align=center]-Bernsteinblock[/align][align=center]-Onyxblock[/align][align=center] Werkzeuge:[/align][align=center]-Rubinaxt,schaufel,spitzhacke,schwert und Laserschwert[/align][align=center]-Saphiraxt,schaufel,spitzhacke,schwert und Laserschwert[/align][align=center]-Bernsteinaxt,schaufel,spitzhacke,schwert und Laserschwert[/align][align=center]-Onyxaxt,schaufel,spitzhacke,schwert und Laserschwert[/align][align=center]-Amethystaxt,schaufel,spitzhacke,schwert und Laserschwert Werkzeuge:[/align][align=center]-Rubinaxt,schaufel,spitzhacke,schwert und Laserschwert[/align][align=center]-Saphiraxt,schaufel,spitzhacke,schwert und Laserschwert[/align][align=center]-Bernsteinaxt,schaufel,spitzhacke,schwert und Laserschwert[/align][align=center]-Onyxaxt,schaufel,spitzhacke,schwert und Laserschwert[/align][align=center] Download [align=center]Ruby and Sapphire Mod v1.3: http://www.mediafire.com/?m9d9kqqimki95rn [/align] Installation[/align][align=center]1. Downloade Risugamis Modloader hier.[/align][align=center]2. Downloade den Ruby and Sapphire Mod.[/align][align=center]3. Kopiere alle Inhalte aus dem Modloader und dem Ruby and Sapphire Mod[/align][align=center]in deine minecraft.jar.[/align][align=center]4. Lösche den META_INF Ordner in der minecraft.jar.[/align][align=center]5. Viel spaß mit dem Mod! Installation[/align][align=center]1. Downloade Risugamis Modloader hier.[/align][align=center]2. Downloade den Ruby and Sapphire Mod.[/align][align=center]3. Kopiere alle Inhalte aus dem Modloader und dem Ruby and Sapphire Mod[/align][align=center]in deine minecraft.jar.[/align][align=center]4. Lösche den META_INF Ordner in der minecraft.jar.[/align][align=center][align=center] [/align] Crafting[/align][align=center]Die Werkzeuge werden genau so wie die Holz, Stein usw. Werkzeuge[/align][align=center]gecraftet.[/align][align=center]Laserschwerter werden wie folgt gecraftet:[/align][align=center]Unten links Eisen und in der Mitte und rechts Oben das Material, wie z.B.[/align][align=center]Rubin, Saphir usw. Crafting[/align][align=center]Die Werkzeuge werden genau so wie die Holz, Stein usw. Werkzeuge[/align][align=center]gecraftet.[/align][align=center]Laserschwerter werden wie folgt gecraftet:[/align][align=center]Unten links Eisen und in der Mitte und rechts Oben das Material, wie z.B.[/align][align=center][align=center] [/align] Informationen[/align][align=center]Alle Werkzeuge halten unendlich lange, währenddessen die Schwerter[/align][align=center]kaputt gehen können. [/align][align=center]Schwerter können 3000 mal benutzt werden und Laserschwerter 4000 mal.[/align][align=center]Die Rüstungen haben die selben Werte wie eine Diamant Rüstung.[/align][/align] Informationen[/align][align=center]Alle Werkzeuge halten unendlich lange, währenddessen die Schwerter[/align][align=center]kaputt gehen können. [/align][align=center]Schwerter können 3000 mal benutzt werden und Laserschwerter 4000 mal.[/align][align=center]Die Rüstungen haben die selben Werte wie eine Diamant Rüstung.[/align] Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted October 9, 2012 Share Posted October 9, 2012 Und wo kann man die einordnen wie schnell die sind und wie lange sie halten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
zibbo132 Posted October 9, 2012 Author Share Posted October 9, 2012 So etwas sollte man selber einordnen können aber ich bin mal nicht so... Die Werkzeuge habe eine ähnliche Wirkung wie die Ultimate Fist. Einfach mal mit TMI beschaffen und mal ein bisschen mit der Schaufel rumspielen. Zudem halten sie sehr lange. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted October 9, 2012 Share Posted October 9, 2012 Sehr lange... Daten, nicht lieblos hinklatschen, wv Schläge halten sie aus, wie schnell brauchen sie um einen Steinblock abzubauen, Wo findet man die Erze am ehesten Link to comment Share on other sites More sharing options...
zibbo132 Posted October 9, 2012 Author Share Posted October 9, 2012 Man muss doch nichts alles verraten... Durch den ganzen Kram verdirbt man sich nur den spaß. Ausprobieren und danach wissen. Damit manche leute nicht anfangen zu heulen: Die Werkzeuge haben 3000 benutzungen <.< Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted October 9, 2012 Share Posted October 9, 2012 Trotzdem sollte man die genauen Daten hinschreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
zibbo132 Posted October 11, 2012 Author Share Posted October 11, 2012 Ums kurz zu fassen: Soll ich überhaupt die neue Version uploaden oder sind die englischen Forum Mitglieder dankbarer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordRasko Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 Wir wollten doch nur Daten wissen o.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 Ums kurz zu fassen: Soll ich überhaupt die neue Version uploaden oder sind die englischen Forum Mitglieder dankbarer? Ich habe dieses Thema verfolgt und habe nicht das Gefühl, dass du hier in irgendeiner Weise angemacht wurdest. Ich selber finde den Mod cool, nur die Daten hätten auch mir gefehlt, zum Glück hast du sie dann ja noch hinterhergeschrieben. Auch denke ich, dass viele von uns hier sich freuen würden, wenn du das Update hier erläutern würdest. Ich habe nicht empfunden, dass du negative Kritik empfangen hast, nur dass du vielleicht ein paar mehr Daten hättest angeben sollen. Wenn du das beim Update tust, wird das sicherlich gut ankommen! Hoffentlich konnte ich das hier jetzt etwas deeskalieren. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
zibbo132 Posted October 11, 2012 Author Share Posted October 11, 2012 Neue Version ist da. Informationen wurden auch hinzu gefügt. Bei wünschen bescheid sagen. Habe einfach überreagiert war nicht mein Tag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted October 11, 2012 Share Posted October 11, 2012 Danke dass du die Daten hinzugefügt hast P.S.:ich werd wahrscheinlich eine Mod Review machen die du dann vielleicht dann noch Adden kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts