Jump to content

[1.3.2]RubyandSapphireMod


zibbo132

Empfohlene Beiträge

Ruby and Sapphire Mod Version 1.3

[align=center][align=left][align=center] [/align][align=center] [/align]

Inhalte

Items:[/align][align=center]-Rubine[/align][align=center]-Saphire[/align][align=center]-Bernsteine[/align][align=center]-Onyxe[/align][align=center]-Amethysten[/align][align=center]-Rüstungen aus jedem Edelstein

Items:[/align][align=center]-Rubine[/align][align=center]-Saphire[/align][align=center]-Bernsteine[/align][align=center]-Onyxe[/align][align=center]-Amethysten[/align][align=center]

Blöcke:[/align][align=center]-Rubinerz[/align][align=center]-Saphirerz[/align][align=center]-Bernsteinerz[/align][align=center]-Onyxerz[/align][align=center]-Amethysterz[/align][align=center]-Rubinblock[/align][align=center]-Saphirblock[/align][align=center]-Bernsteinblock[/align][align=center]-Onyxblock[/align][align=center]-Amethystblock

Blöcke:[/align][align=center]-Rubinerz[/align][align=center]-Saphirerz[/align][align=center]-Bernsteinerz[/align][align=center]-Onyxerz[/align][align=center]-Amethysterz[/align][align=center]-Rubinblock[/align][align=center]-Saphirblock[/align][align=center]-Bernsteinblock[/align][align=center]-Onyxblock[/align][align=center]

Werkzeuge:[/align][align=center]-Rubinaxt,schaufel,spitzhacke,schwert und Laserschwert[/align][align=center]-Saphiraxt,schaufel,spitzhacke,schwert und Laserschwert[/align][align=center]-Bernsteinaxt,schaufel,spitzhacke,schwert und Laserschwert[/align][align=center]-Onyxaxt,schaufel,spitzhacke,schwert und Laserschwert[/align][align=center]-Amethystaxt,schaufel,spitzhacke,schwert und Laserschwert

Werkzeuge:[/align][align=center]-Rubinaxt,schaufel,spitzhacke,schwert und Laserschwert[/align][align=center]-Saphiraxt,schaufel,spitzhacke,schwert und Laserschwert[/align][align=center]-Bernsteinaxt,schaufel,spitzhacke,schwert und Laserschwert[/align][align=center]-Onyxaxt,schaufel,spitzhacke,schwert und Laserschwert[/align][align=center]

Download

[align=center]Ruby and Sapphire Mod v1.3: http://www.mediafire.com/?m9d9kqqimki95rn [/align]

Installation[/align][align=center]1. Downloade Risugamis Modloader hier.[/align][align=center]2. Downloade den Ruby and Sapphire Mod.[/align][align=center]3. Kopiere alle Inhalte aus dem Modloader und dem Ruby and Sapphire Mod[/align][align=center]in deine minecraft.jar.[/align][align=center]4. Lösche den META_INF Ordner in der minecraft.jar.[/align][align=center]5. Viel spaß mit dem Mod!

Installation[/align][align=center]1. Downloade Risugamis Modloader hier.[/align][align=center]2. Downloade den Ruby and Sapphire Mod.[/align][align=center]3. Kopiere alle Inhalte aus dem Modloader und dem Ruby and Sapphire Mod[/align][align=center]in deine minecraft.jar.[/align][align=center]4. Lösche den META_INF Ordner in der minecraft.jar.[/align][align=center][align=center] [/align]

Crafting[/align][align=center]Die Werkzeuge werden genau so wie die Holz, Stein usw. Werkzeuge[/align][align=center]gecraftet.[/align][align=center]Laserschwerter werden wie folgt gecraftet:[/align][align=center]Unten links Eisen und in der Mitte und rechts Oben das Material, wie z.B.[/align][align=center]Rubin, Saphir usw.

Crafting[/align][align=center]Die Werkzeuge werden genau so wie die Holz, Stein usw. Werkzeuge[/align][align=center]gecraftet.[/align][align=center]Laserschwerter werden wie folgt gecraftet:[/align][align=center]Unten links Eisen und in der Mitte und rechts Oben das Material, wie z.B.[/align][align=center][align=center] [/align]

Informationen[/align][align=center]Alle Werkzeuge halten unendlich lange, währenddessen die Schwerter[/align][align=center]kaputt gehen können. [/align][align=center]Schwerter können 3000 mal benutzt werden und Laserschwerter 4000 mal.[/align][align=center]Die Rüstungen haben die selben Werte wie eine Diamant Rüstung.[/align][/align]

Informationen[/align][align=center]Alle Werkzeuge halten unendlich lange, währenddessen die Schwerter[/align][align=center]kaputt gehen können. [/align][align=center]Schwerter können 3000 mal benutzt werden und Laserschwerter 4000 mal.[/align][align=center]Die Rüstungen haben die selben Werte wie eine Diamant Rüstung.[/align]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ums kurz zu fassen:

Soll ich überhaupt die neue Version uploaden oder sind die englischen Forum Mitglieder dankbarer?

Ich habe dieses Thema verfolgt und habe nicht das Gefühl, dass du hier in irgendeiner Weise angemacht wurdest.

Ich selber finde den Mod cool, nur die Daten hätten auch mir gefehlt, zum Glück hast du sie dann ja noch hinterhergeschrieben.

Auch denke ich, dass viele von uns hier sich freuen würden, wenn du das Update hier erläutern würdest. Ich habe nicht empfunden, dass du negative Kritik empfangen hast, nur dass du vielleicht ein paar mehr Daten hättest angeben sollen. Wenn du das beim Update tust, wird das sicherlich gut ankommen!

Hoffentlich konnte ich das hier jetzt etwas deeskalieren.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B