ErzGabriel Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hallo. Ich spiele auf einem Minecraft 1.6.2 Server und der Block Lightlevel ist da immer 0. Somit arbeiten die Bienen nicht und die Bäume wollen auch nicht wachsen. Wir haben 86 Mods drauf und ich habe schon alle Configs der Mods durch geschaut, ob ich da was finde aber leider ohne Erfolg. Mir sind leider die Ideen ausgegangen woran es liegen könnte. Weiß einer von Euch Rat??? Gruß ErzGabriel
0 TuxGamer Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hm, werden die Blöcke nicht neu berechnet wenn du ein Update verursachst? Sonst würde mir nur einfallen, dass es sich um einen Bug handelt, den man ohne den Quellcode und jede Menge Ahnung von den Mods (vermutlich) nicht fixen kann
0 ErzGabriel Geschrieben 3. November 2013 Autor Geschrieben 3. November 2013 Wie meinst Du das mit dem Update versuchen? Die Mods sind alle auf der neusten Version, die es im Moment gibt und Minecraft auf 1.6.4 updaten möchte ich nicht.
0 Baustein Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Das Lightlevel ist immer 0? Auch wenn du 'ne Fackel setzt? Wenn nicht, dann hat irgendein Mod entweder genau diese Wirkung (was wunderlich wäre) oder eine falsche Konfiguration. Liebe Grüße, Baustein
0 ErzGabriel Geschrieben 3. November 2013 Autor Geschrieben 3. November 2013 Ne, wenn ich eine Fackel setze, dann habe ich einen Lichtlevel, der sich auch verändert, wenn ich näher an die Fackel gehe oder weiter weg. Habe ja auch den Verdacht, das es ein Mod ist aber finde in den Config leider nichts und habe auch keine Idee welcher Mod es sein könnte. Welche Konfiguration meinst Du denn?
0 TuxGamer Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Du sollst kein Update versuchen, sondern eins verursachen. Also Blöcke setzen, entfernen ETC, auf die entsprechenden Blöcke rechtsklicken und so weiter
0 ErzGabriel Geschrieben 3. November 2013 Autor Geschrieben 3. November 2013 Wenn ich Dich richtig verstehe, soll ich zum Beispiel auf einen vorhandenen Block einen Grasblock setzen und ihn wieder weg machen, dann einen Rechtsklick auf den Block. Habe das jetzt mal so bei vier Blöcken gemacht und es hat sich nichts geändert. Funktioniert leider auch nicht.
0 TuxGamer Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hm, dann ist es vermutlich ein Fehler in einem der Mods, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
Frage
ErzGabriel
Hallo.
Ich spiele auf einem Minecraft 1.6.2 Server und der Block Lightlevel ist da immer 0.
Somit arbeiten die Bienen nicht und die Bäume wollen auch nicht wachsen.
Wir haben 86 Mods drauf und ich habe schon alle Configs der Mods durch geschaut, ob ich da was finde aber leider ohne Erfolg.
Mir sind leider die Ideen ausgegangen woran es liegen könnte.
Weiß einer von Euch Rat???
Gruß ErzGabriel
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge