Jump to content

Suche Youtuber für ein neues Minecraft Projekt!


ThePetrieLP

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich suche noch Youtuber mit einem MC Account, ich glaub den hat hier jeder :DD, der intersse an einem Projekt hat auf der MC Version 1.7.2 . Ich möchte es so ähnlich gestalten wie das Projekt Minecraft Hero, bloß mit 2 Städten. Falls jemand interesse hat soll er es in die Antworten schreiben. LG Petrie (Julius)

Mein YT Kanal: http://www.youtube.com/user/ThePetrieLP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Minecraft Hero ist ein Hexxit Projekt von ungespielt, mit anderen bekannt Youtubern wie z.B. GommeHD, ZeronikHD, LPmitKev usw...

Es geht darum, dass es 3 Städte gibt mit jeweils 7 Spielern. Die einzelnen Städte wählen ihren König, vergrößern ihre Stadt. Vlt. gibt es irgendwann auch mal Krieg zwischen zwei Städten... . und so etwas wollte ich halt mit der Minecraft Version 1.7.2 machen und nur 2 Städten, auch das vlt. nur 4 Spieler in einer leben weil es schwer ist viele Youtuber zu finden, die auch wirklich ihre Folgen alle aufnehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B