Kristallflamme Posted November 2, 2013 Share Posted November 2, 2013 Joooooooa ich dachte ich zeig euch mal was ich so mache Hier mal das letzte Bild was ich für einen Kumpel gemacht habe :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 Hui das sieht echt gut aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted November 3, 2013 Share Posted November 3, 2013 Sehr schön Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kristallflamme Posted November 3, 2013 Author Share Posted November 3, 2013 Danke schön x3 Zu meinem Server folgen auch bald Bilder wie z.b zu den Arenaleitern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kristallflamme Posted February 6, 2014 Author Share Posted February 6, 2014 Und das passiert wenn man seit nem halben Jahr intensiv übt. Habe mich nun selbstständig gemacht und verkaufe auch meine Zeichnungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Syrano 87 Posted February 6, 2014 Share Posted February 6, 2014 (edited) Sieht sehr gut aus! und viel Erfolg für deine Selbständigkeit Edited February 6, 2014 by Syrano 87 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kristallflamme Posted February 7, 2014 Author Share Posted February 7, 2014 So ich habe auch nun eine eigene Website :3 ich hoffe ihr schaut vorbei http://graphixandmore.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted February 8, 2014 Share Posted February 8, 2014 Wow sieht echt gut aus, zumal ich total auf Animes stehe *o* Ich muss nur leider eines sagen... KAUFEN will ich mir Bilder nicht, immerhin gibt es bereits Deviantart und Gogle Picture (Ja echt jetzt ) Und da gibt es mindestens gleich gutes Material :3 So gut deine Zeichnungen sind, so wenig würde ich sie kaufen, wenn ich dich nicht freundschaftlich unterstützen wollen würde o.Ä. (: Nicht böse sein ja? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted February 8, 2014 Share Posted February 8, 2014 Naja, wenn du aber Rechte dran haben willst, wirst du ums Kaufen nicht drumrum kommen. LG Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azia23 Posted February 8, 2014 Share Posted February 8, 2014 Wow die Bilder sehen echt gut aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kristallflamme Posted February 8, 2014 Author Share Posted February 8, 2014 Da geb ich Biber recht Ich habe auch nicht erwartet hier Kundschaft zu erhalten Dennoch wollte ich es hier posten ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted February 8, 2014 Share Posted February 8, 2014 Jo, Kristallflamme, ich würde schnellstmöglich ein Impressum. angeben. Ansonsten, wenn du deinen Link auf den falschen Seiten im Netz postest, wird es da verdammt schnell verdammt teuer. Insbesondere wenn du über deine Webseite einen Shop betreibst benötigst du eine Umsatzsteuer-Nummer. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted February 8, 2014 Share Posted February 8, 2014 Soviel zu deiner Seite designarr wegen dem Impressum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kristallflamme Posted February 8, 2014 Author Share Posted February 8, 2014 Aso ja alles klar :3 Da die Seite noch in Arbeit war kam ich noch gar nicht dazu Aber danke für den Tipp Ich werde das mal eben ändern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted February 8, 2014 Share Posted February 8, 2014 Soviel zu deiner Seite designarr wegen dem Impressum Gab bereits Ärger. Deshalb sag ich es ja. Bin aber dafür woanders gelistet. Und Impressum ist in der mache. Konnte die Strafe abwimmeln, da mein UmsatzsteuerNummer zwar beantragt, jedoch noch nicht zugestellt wurde. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts