Jump to content

Mods laden nicht


Ich33333

Empfohlene Beiträge

Also mit der Art von Mod-Installation kenne ich mich kein Stück aus. Viel einfacher ist es bei den meisten Mods, die ganzen Dateien in die minecraft.jar zu ziehen, aber bei einigen Mods, da hast du Recht, muss man einfach die .zip in den mods-Ordner ziehen.

Dazu gehören zum Beispiel InventoryTweaks.

Ehm, du solltest vllt. mal nachschauen, ob in dem Installations-Tutorial auf der Herstellerseite des Mods steht, dass es in den mods-Ordner gehört, und nicht in die minecraft.jar

Außerdem kann es sein, dass du den mods-Ordner mit einem großen "M" geschrieben hast, denn ihn gibt es ja bei der Generation der .minecraft noch nicht. Wenn du ihn groß schreibst, wird er nicht erkannt.

Vielleicht konnte ich dir ja helfen :)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig verstanden habe dann packst du die Mod.zip/rar datei in einen ordner namens mod modloader hast du installiert?

es kann so ja auch nicht klappen.

oder ist das etwas was dazu gehört wie zb API glaube ich muss in den mods ordner.

Ich habe ein Tutorial gemacht wie man mods installiert auf meiner seite von einem mod.

einfach runterscrollen und dann da den skipt öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B