Jump to content

Mods laden nicht


Ich33333
 Share

Recommended Posts

Also mit der Art von Mod-Installation kenne ich mich kein Stück aus. Viel einfacher ist es bei den meisten Mods, die ganzen Dateien in die minecraft.jar zu ziehen, aber bei einigen Mods, da hast du Recht, muss man einfach die .zip in den mods-Ordner ziehen.

Dazu gehören zum Beispiel InventoryTweaks.

Ehm, du solltest vllt. mal nachschauen, ob in dem Installations-Tutorial auf der Herstellerseite des Mods steht, dass es in den mods-Ordner gehört, und nicht in die minecraft.jar

Außerdem kann es sein, dass du den mods-Ordner mit einem großen "M" geschrieben hast, denn ihn gibt es ja bei der Generation der .minecraft noch nicht. Wenn du ihn groß schreibst, wird er nicht erkannt.

Vielleicht konnte ich dir ja helfen :)

Liebe Grüße,

Baustein

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich das richtig verstanden habe dann packst du die Mod.zip/rar datei in einen ordner namens mod modloader hast du installiert?

es kann so ja auch nicht klappen.

oder ist das etwas was dazu gehört wie zb API glaube ich muss in den mods ordner.

Ich habe ein Tutorial gemacht wie man mods installiert auf meiner seite von einem mod.

einfach runterscrollen und dann da den skipt öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B