Jump to content

DER SCHATTEN


Templane

Empfohlene Beiträge

HALLO MINECRAFT-FREUNDE!

ICH HABE HIER MAL MEINE ERSTE MINECRAFT-ADVENTUREMAP GEBAUT UND VERÖFFENTLICHT!

GESCHICHTE:

DU BIST EIN FISCHER AUS DEM DORF ANKARA. ALS DU EINES TAGES EINE TRUHE ANGELST UND SIE ÖFFNEST ÄNDERT SICH DEIN LEBEN SCHLAGARTIG... ...FÜR DEN REST DER GESCHICHTE UND NOCH MEHR EINZELHEITEN MUSST DU DIE MAP DOWNLOADEN!

DOWNLOAD

http://www.mediafire.com/download/4kmwt95322khbfh/Der+Schatten.zip

MAP WURDE VONREVENTON1909 AUF FEHLER GETESTET

BITTE LASST ETWAS KONSTRUKTIVE KRITIK DA UND BEGRÜNDET EURE MEINUNG

16HaY5x
gw6JeOM
MVXgp7c
ICH BIN NOCH ETWAS UNERFAHREN MIT SCREENS ABER DAS SIND MAL 3...

VIEL SPAß BEIM SPIELEN

body.php?displayHairs=false&format=png&rTEMPLANEbody.php?displayHairs=false&format=png&r

PS: ICH BAUE MOMENTAN EINE ZWEITE, BESSERE MAP

bearbeitet von Templane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Story klingt echt gut. Super Idee!

Nimm am betsen als Downloadlink noch file-upload oder so. Manche hier mögen mediafire nicht ;)

Und adde gleich ein paar Screens, da weiß man welchen Baustil du verwendet hast und alles ;)

Danke für die tollen Tips aber eine Frage noch: Ich bin auf einem Mac und wollte fragen ob du nen Plan hast wie man da Screens macht also sie hochlädt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Story klingt echt gut. Super Idee!

Nimm am betsen als Downloadlink noch file-upload oder so. Manche hier mögen mediafire nicht ;)

Und adde gleich ein paar Screens, da weiß man welchen Baustil du verwendet hast und alles ;)

WAS? Manche mögen Mediafire nicht? XD

dann muss ich meinen Mod ja auch nochmal auf ner anderen seite Uploaden.

Was für Seiten magst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir die Map mal heruntergeladen. Hier mein Feedback:

Der erste Teil (das zerstörte Dorf) gefällt mir echt gut. Genauso, dass man zur Stelle zurückkehren kann wo die Story beginnt.

Ich bin dann in das zweite "Dorf" gegangen und hab mit dem Mann dort gesprochen. Dort ist mir aufgefallen, dass die Tür, die vom Stab geöffnet werden soll fehlt und die Zombies nicht spawnen, da ein Stolperseil fehlt.

Ich hab dann den Code bekommen und stand direkt vor dem Boss. Ich weiß nicht, ob ich etwas falsch gemacht habe, aber alles, was ich gefunden habe als zusätzliche Waffe war ein Bogen mit Pfeilen und ein weiteres Rüstungsteil.

So den Wither zu besiegen sah ich für unmöglich. Und die Map war zu ende.

In den Regeln stand, dass ich Erz abbauen darf, aber wie soll ich das ohne Spitzhacke machen? Ich fand auch weder einen Ofen um das Erz einzuschmelzen noch eine Werkbank.

Ich bin dann nochmal in den Creativemode gegangen um mich umzuschauen. Ich weiß nicht, ob ich wirklich so blind war, aber auch so hab ich keine weitere Ausrüstung gefunden.

Außerdem wusste ich auch nicht, wie weit ich mich vom Spawn aus entfernen durfte, weil ich keine Abgrenzung sah. Auch wenn es eine Openworldmap sein soll, wüsste ich schon gerne, wie weit ich gehen darf (in einer schier unendlich großen Welt).

Zusammenfassend fand ich die Idee der Map gut und auch das was du gebaut hast sah gut aus.

Ich würde beim nächsten mal mehr bauen und auch Sachen für Blindfische "verstecken" ;)

Diese Map hat mir leider keinen Spaß gemacht, aber bleib dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir die Map mal heruntergeladen. Hier mein Feedback:

Der erste Teil (das zerstörte Dorf) gefällt mir echt gut. Genauso, dass man zur Stelle zurückkehren kann wo die Story beginnt.

Ich bin dann in das zweite "Dorf" gegangen und hab mit dem Mann dort gesprochen. Dort ist mir aufgefallen, dass die Tür, die vom Stab geöffnet werden soll fehlt und die Zombies nicht spawnen, da ein Stolperseil fehlt.

Ich hab dann den Code bekommen und stand direkt vor dem Boss. Ich weiß nicht, ob ich etwas falsch gemacht habe, aber alles, was ich gefunden habe als zusätzliche Waffe war ein Bogen mit Pfeilen und ein weiteres Rüstungsteil.

So den Wither zu besiegen sah ich für unmöglich. Und die Map war zu ende.

In den Regeln stand, dass ich Erz abbauen darf, aber wie soll ich das ohne Spitzhacke machen? Ich fand auch weder einen Ofen um das Erz einzuschmelzen noch eine Werkbank.

Ich bin dann nochmal in den Creativemode gegangen um mich umzuschauen. Ich weiß nicht, ob ich wirklich so blind war, aber auch so hab ich keine weitere Ausrüstung gefunden.

Außerdem wusste ich auch nicht, wie weit ich mich vom Spawn aus entfernen durfte, weil ich keine Abgrenzung sah. Auch wenn es eine Openworldmap sein soll, wüsste ich schon gerne, wie weit ich gehen darf (in einer schier unendlich großen Welt).

Zusammenfassend fand ich die Idee der Map gut und auch das was du gebaut hast sah gut aus.

Ich würde beim nächsten mal mehr bauen und auch Sachen für Blindfische "verstecken" ;)

Diese Map hat mir leider keinen Spaß gemacht, aber bleib dran :)

Alles klar... ...war ja auch meine erste Map und ich baue auch momentan an einer neuen map die VIEEEEEEEEL besser sein wird... Danke für deine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Leute ich sags wies is: Die Map is ein rieeeesiger Haufen Kacke! Wenn das selbst der Erbauer sagt dann muss es ja was heißen! ;D

AABER!

Ich baue grad an nem RPG das so ne Mischung aus Skyrim, Dragon's Dogma und anderen RPGS sein wird!

Es wird eine Openworldmap, es gibt viele versteckte Orte, einige Nebenquests, natürlich eine Hauptquest!

Außerdem gibt es verschiedene Klassen!

Soviel zu den Klassen: Krieger: Kann in einen Blutrausch verfallen, der ihn für 30 Sekunden doppelten Schaden austeilen lässt und mehr einstecken lässt! (Inspiriert vom Gunzerker aus Borderlands 2)

Bogenschütze: Kann durch drücken von Q, wenn er einen Bogen hält, für 5 Sekunden hinzoomen (Inspiriert vom Adleraugenskill aus Skyrim)

und der Assassine: Kann sich mithilfe eine Rauchbombe für 30 Sekunden unsichtbar machen und so entweder den Mobs aus dem Weg gehen oder eine hinterhältige Schleichattacke ausführen! (Inspiriert von gar keinem RPG :P )

Außerdem hast du einen Kompass (keinen normalen) den du auch sehr brauchen wirst, da dir die Leute aus Tyrael (dem Land in dem du dich befindest) nur angaben geben wie: Bringe mir das Schwert meines verstorbenen Onkels! Ich habe nur eine Nachricht erhalten, dass er von Vampiren in der Bruchzahnhöhle im Süden in einem Ritual geopfert wurde! Bitte! Es ist das letzte was mir von ihm bleibt! Deine Belohnung wird fair sein! (das wäre eine Nebenquest) !

Hoffe ihr freut euch schon!

LG Templane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B