Jump to content
  • 0

Komme nicht auf Server Brauche Hilfe !


nukindown

Frage

HI Leute,

Seit Gestern komme ich auf keinen einzigen minecraft server mehr alle Server in meiner Liste sind offline, aber bei den anderen online und wen ich auf irgendeinen server joinen will steht da Internal Exception: java.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt .

Bitte Helft mir ein bild ist auch in der beschreibung !

Erhoffe baldige antworten.

LG nukindown

post-3083-0-79440500-1382870684_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

@Kabummalex Ich Spiele auf 1.7 (habs aber auch schon auf 1.6.2 und 1.6.4 probiert)

und es sind eigentlich alle server auf die man joinnen kann habe auch schon einfach irgendwelche aus der serverliste ausgesucht und probiert zu joinen aber hatt nix gebracht :(

bearbeitet von nukindown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich vermute ich kann dir sagen woran das legt.

Du selbst hast dein Spiel auf 1.7.2 umgestellt (oder "use latest version"), die meisten Server haben dies aber 100% nicht getan.

Warum? Weil noch keine Bukkit-Version für 1.7.2, und somit keine Plugins auf den Servern laufen würden.

Das Problem ist jetzt folgendes: Seit 1.7 wird komischerweise nicht mehr in der Server-Liste angezeigt, welche Version die veralteten Server haben (früher stand immer unter dem roten verbindungszeichen so etwas wie "1.6.4", wodurch man immer wusste, welche Version die Server haben). Da dies jatzt nicht mehr möglich ist, musst du dein Minecraft leider auf 1.6.4 zurückstellen, um zu sehen, welche Versionen deine Server verlangen, dir das dann merken, und mit dieser Version kannst du dann auf deinem Wunschserver joinen.

Ich hoffe die Leute von Mojang fixen das mit der ansicht der Server-Versionen, es ist nämlich ziemlich nervig dass man nicht mehr weiß auf welche Version man umstellen muss -.-

bearbeitet von Derya001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich hoffe die Leute von Mojang fixen das mit der ansicht der Server-Versionen, es ist nämlich ziemlich nervig dass man nicht mehr weiß auf welche Version man umstellen muss -.-

Ja, sie könnten natürlich auch einfach mal mit den Programmieren von Bukkit zusammenarbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Oder man macht es ganz anders:

Man liest nämlich den an mich gerichteten Post, wo er sagt, dass er 1.6.4 nutzt!!

@Kabummalex Ich Spiele auf 1.7 (habs aber auch schon auf 1.6.2 und 1.6.4 probiert)

und es sind eigentlich alle server auf die man joinnen kann habe auch schon einfach irgendwelche aus der serverliste ausgesucht und probiert zu joinen aber hatt nix gebracht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Naja, das hatte ich schon gelesen, aber ich habe es ein wenig anders interpretiert^^

Ich dachte er hätte 1.6 angemacht, gesehen dass die Server als online angeizeigt werden, dann wieder 1.7 reingeschmissen wo es dann natürlich nicht funktioniert hat. Ich selbst bekomme die oben genannte Fehlermeldung, wenn ich versuche mit 1.7 auf einem outdated Server zu joinen.

edit: @nukindown bekommst du die gleiche Fehlermeldung, wenn du versuchst mit 1.6 einem Server zu joinen?

bearbeitet von Derya001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke Derya001 Das war wiklich mein problem ich habe ubuntu und mode manchmal meine versionen und da habe ich die 1.7.2 ausversehen 1.6.4Mod genannt deswegen konnte ich nicht spielen (also wegen der 1.7) danke für eure hilfe hatt wirklich gefholfen.

Kann jetzt wieder spielen und bin happy :)

bearbeitet von nukindown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B