Jump to content

Bestes Forum, ein Vorschlag


Cromber

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Forum, ist echt das beste Minecraftforum, gut sind die Profile aufgebaut, die letzten Themen und Beiträge, aber speziell hat man im Forum einen guten Überblick und die meisten Leute sind echt nett hier. Einziges was ich noch bemängeln kann, sind auch die Videos, das dort eine Doppelpost-Regel herrscht. Ich würde es gut finden, wenn man in der Videos-Kategorie seine eigenen Videos wie zum Beispiel einer Serie, hintereinander posten kann. Das ist das Einzige, was ich noch etwas störend finde, aber sonst das beste Forum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke c:

Es wird bald eine Teambesprechung geben, da werde ich das Thema mal ansprechen. Allerdings sollte man auch nicht jeden Tag ein neues Video posten und somit dem Kanal unglaublich pushen, mein Vorschlag wäre, dass Videos dann evtl.nicht in "zeige neue Inhalte" angezeigt werden. Vielleicht ist es auch möglich, dass es einstellbar ist, ob einem Die Videos angezeigt werden sollen - also nur für die, die es interessiert (unter der Annahme, dass Doppelposts dort erlaubt werden - aber bitte keine falschen Hoffnungen ^^).

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Vorschlag wurde in der heutigen Teambesprechung leider abgelehnt.

Wer sich für die Videos eines Mitgliedes interessiert, soll ihn auf YouTube oder seinen Thread abonnieren. Denn dazu ist die Abonnieren-Funktion da: Dass man mitbekommt, wenn etwas Neues passiert ist.

Es muss also weiterhin in der Video-Kategorie die Editier-Funktion genutzt werden.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B