Jump to content

Server Netzwerk sucht Team


Zockebester

Empfohlene Beiträge

ein riesiges Server Netzwerk.

Also Leute, nur kurz zur Info. Wenn ich es wortwörtlich nehme mit dem "RIESIG" möchte ich fragen ob ihr überhaupt das Kapital habt dafür??

Und was sollte an eurem Netzwerk sooo beeindruckender sein wie zb. das Netzwerk von The Hive oder diversen anderen ?

Habt ihr überhaupt eine Ahnung von Server bzw Netzwerken usw ? Oder wollt ihr das alles euren "Mitarbeitern" überlassen ?

achja und zu euren "Servern"

2x Intel Core i7 920 QuadCore inkl Hyper-Threading-Technologie mit jeweils 48 GB RAM

1x Intel Core i7 920 QuadCore mit 16 GB RAM

Also kommt schon , was wollt ihr mit 16GB bzw 48GB ? Mein Server hier hat 130GB RAM das kommt so ca zu den Server hin aber sicher nicht 16GB für ein Riesen Netzwerk wie ihr es ja wollt.

i7 sind meiner meinugn keine Server Prozessoren was aber auch klar ist.

Server Prozessoren sind zb XEON Cpu's nichts anderes !!

Habt ihr auch an genügen Festplatten Speicher gedacht ? Backups usw ? Ich bezweifle.

Wie wollt ihr euch das überhaupt mit dem Strom vorstellen ?? Er soll ja immerhin 24/7 laufen oder ?

Und nun zum Wichtigsten , Euer Internet, Glasfaser(?) wenn ja vl MBiT (GbiT glaube ich mal nicht?)

Ich zweifle an dieser Idee ... serh stark ... und sehr professionell sieht das ganze hier auch nicht aus

Greets

Fabian

(Ich gehe bei meinen Beispielen jetzt von nem RIESIGEN Netzwerk aus mit ca 2-3000 Spielern oder mehr obwohl das gegenüber zb HiveMc auch noch klein ist XD )

bearbeitet von FabiTheHive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B